Beiträge von FozzyDogbone

    Vergleiche finde ich daneben. Und bringen auch nicht weiter. Aber wenn man schon vergleicht, kann man wenigstens dazu sagen, dass der "Einstufungsbiss" eine in eine beisserei hineingehaltene Hand war (ohne schwere Verletzungen) und der zweite eine ebenfalls leichte Verletzung in der Wade bei einer plötzlich auftauchenden Person im Wald war, die zwar nicht zu entschuldigen ist, aber die Schwere eines Bisses sollte man schon immer miteinbeziehen.

    Ich finde gut, dass hier Usern mit allen Problemen geholfen wird.

    Da hat aber keiner danach gebrüllt dass der Hund eingezogen gehört :ka: da gab's nicht mal solche kloppe obwohl der hund Auflagen hatte gegen die verstoßen wurde. Aber man kann natürlich alles schon reden. Wenn das jetzt ein Kind und kein Erwachsener gewesen wäre tjoa. Pech wenn der "einfach so" auftaucht. Aber gut. Ist ja ot.

    Ihr könnt eure Sticheleien und Stänkereien wirklich nicht lassen oder? :dagegen:

    Immer und immer wieder auf jemanden draufzuhauen, der sich mMn absolut vorbildlich verhält ist echt assig.

    Erinnere mich da an ein ganz anderes Thema wo ein Hund zum zweiten Mal zugepackr hat - IN EINEN Menschen - ohne Mk und Leine gesichert war OBWOHL schon Auflagen bestanden. Da sollte der / die / das Tbemenstarter sich doch einfach beim Opfer entschuldigen. Fehler passieren.

    Hier wird weiter schon draufgehen und alles in den Dreck gezogen. Ist dass hier grad der Corona Koller einher User?

    Er ist aber zum Opfer geworden, weil er seinem Halter wohl nicht wichtig war. Warum war er sonst alleine unterwegs?

    dafür kanns viele Gründe haben. Ich habe erst vor kurzem einen 16jährigen Mischling bei uns aufgegabelt, der alleine verzweifelt rumlief und sofort zu uns kam und dann auch mitlief und bei mir daheim dann erst mal kurze Obhut bekam, bis sich der Halter meldete (über Tasso/TH/Polizei hatte er dann meine Nummer) Der demente Lebensgefährte des Halters hat einfach die Wohnungstüre geöffnet, während der Halter beim Zahnarzt war...

    Und der Besitzer war auch total glücklich, daß er seinen Hund wieder hatte. Also allein rumlaufende Hunde sind nicht immer gleich vernachlässigte, ungeliebte Tiere.

    Mich würde schon interessieren, was die Halter des getöteten Hundes gesagt haben/unternommen haben.

    Dass steht glaube ich mindestens 2x hier Achim im Thema. Nix. Wenn ich mich richtig erinnere hatten sie sich nicht mal bei der te gemeldet sonder sie hat sie selbst ausfindig gemacht und es hat die Halter hin km geringstsn interessiert. Anfangs wollte die Haltern selbst übrigens den Vorfall beim OA melden ;)

    Die FlipFlops haben es leider nicht geschafft. Samstag abend hatte Madame etwas Milch in den falschen Hals bekommen. Von mir gab's direkt ein Atemswegs Antibiotika hinterher, aus Erfahrung weiß ich dass sowas gerne mal zur Lungenentzündung führt und mit Ab gut in den Griff zu bekommen ist. Anfangs sahs wirklich so aus als ob sie es schafft, gestern Abend ist sie aber dann doch eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Ab da, hat Bubi angefangen sehr schlecht zu fressen. Jeder Tropfen Milch war ein Kampf den wir heute Abend leider verloren haben :(

    Es gibt auch eine Firma, die verkauft das gleiche Futter wie das Josera "Lachs und Kartoffel" für knapp 90€ pro 10 kg.

    Man muss nur einen Deppen finden, der das bezahlt.

    Ist das nicht mit menschlichen Lebensmittel genau so? Da werden Markenprodukte als "Ja", "Gut und Günstig", "Fair" und wie sie alle heißen ebenfalls unter anderem Namen gehandelt und verkauft.

    Ja, aber die werben doch nicht damit ganz exklusiv nur für dich zusammen gestellt zu sein und kosten dann noch mehr als das doppelte :ka: die eigenmarken sind ja oft um die Hälfte günstiger als die markenprodukte aus deren Produktion sie oft stammen.

    Jetzt bin ich auch neugierig :roll: also falls du Loki von Asgard der gute mir auch schicken möchtet :sweet:

    Hier (auch Bayern) habe sich die Nachbarn (grad 18 geworden damals) nen Blue line Staff in Tschechien geholt und offiziell Papiere für ne französische Bulldogge mitgebracht :fear: so wurde er auch angemeldet. Nach 3 Beschwerden beim Ordnungsamt sollte der Hund zum Wesentest und musste danach in einer Nacht und nebelaktion SoFORT weg, weil den Behörden aufegangen ist, dass der Bub alles nur keine französische Bulldogge ist...

    Deckt alles

    In der ausgiebigen Bilder Galerie zeigt er sich wie er div Damen begattet. Mitten km Wald :pfeif: