Beiträge von FozzyDogbone

    Hier dürfen die Mädels auch in der Läufigkeit ins Wasser. Kira ist 7, nicht kastriert und hat 0 Probleme, Stella ebenso. Stella wäre auch ein Kandidat den ich nur im aller äußersten Notfall kastrieren würde. Madame ist eh schon leichtfuttrig, um nicht zu sagen luftfuttrig (riecht essen, Zack 1kg mehr :lepra:). Beim Baby warten wir grad überhaupt mal dass was passiert.

    Wirklich Panik hab ich nicht mehr. Früher deutlich mehr. :ka: mittlerweile bin ich da ziemlich entspannt.

    Ich erlebe es auch km Freundeskreis gefühlt monatlich aktuell. Man ist jetzt in dem heiraten, Haus kaufen / bauen, Kinder kriegen, Hund kaufen Alter :schweig:

    Was da für Rassewünsche auf den Tisch kommen :flucht:

    Angefangen von "was männlichem" wie dem Dobermannrüden in der 2 Zimmer Innenstadtwohnung (natürlich ohne Hundesport / Auslastungsziel) über den "treuen Wolf" aka Husky bishin zum Designermix in lustig bunter Farbe :wallbash:

    Am schrägsten fand ich den Akita-Husky Mix rüden zum 1 jährigen Kind in die Vorstadtreihenhaussiedlung zu einem Pärchen das gerne dekorativ sonntags bei Sonnenschein durch den Park flaniert. Jo. Und man ist ja so sportlich. Sportlich im Sinne von 1x im Monat geht man "joggen".

    Ich sehe die Faulheit kombiniert mit unpassende Rasse in der eigenen Familie. Zu faul die Hunde auszulasten. Mit denen wird nix! Gemacht. 2x täglich ums Feld, manchmal nur 1x würde der rüde in den Garten kacken, wäre da oft gar nix mit Gassi. Zudem werden sie nur gedeckelt. Die Hündin explodiert mittlerweile grundsätzlich bei allem um jedem was 4 Beine hat und nicht zur Familie gehört. Der rüde ist ein Mix mit gelbbacke, tonnenweise will to please und völlig dumm. Also verblödet. Waren die beiden nicht stark übergewichtig sähe es insgesamt dort auch wesentlich schlimmer aus. Die beiden sind aber schlicht zu fett um ernsthaft zu werden :no:

    Ist der Vorteil bei großen Hunden da rennt fast keiner hin und willl sie knuddeln.

    :pfeif: selbst mittelgroß schwarz und fluffing wollte immer beflauscht werden :fear:

    Wir haben gestern u geplant den Nachmittag mit meinem besten Freund im Biergarten verbracht. Der wohnt nämlich etwas weiter weg und wir wollten dort wandern gehen und uns auf n Kaffee treffen... :pfeif: weils aber so angenehm war (kleiner Biergarten mit 2 erlaubten Tischen) saßen wir dort den ganzen Tag. Kira hatte ihren Beobachtungsposten bezogen und geglotzt, djin lag einfach den ganzen Tag schlafen auf den steinen und Stella auf der Bank und hat sich kuscheln lassen. Als es gegen Abend immer voller wurde sind wir gegangen und der Effekt, dass da plötzlich 3 Hunde sind die niemandem aufgefallen waren hat mich super stolz gemacht :herzen1:

    Huhu :winken: an die erfahrenen Camper, der Mann und ich wollen 1 bis 2 Nächte n paar km raus fahren, wandern und im Auto schlafen.

    Helga ist n alter Astra und wir besitzen jetzt eine aufblasbare Matratze (mekn Rücken hasst mich sonst). Plan war jeweils nachts auf einem ausgewiesenen Parkplatz zu bleiben, dass darf man in D ja. Was darf auf keinen Fall neben der "Standard Ausrüstung" fehlen?

    Zu viel Informationen ;P

    ich musste grade sehr schmunzeln, daher einfach mal unkommentiert:

    Text:

    "Wir müssen uns von unserer Katze trennen weil meine Freundin schwanger ist... ( und sie ist Alleingängerin) und ist ein Jahr alt und sie spielt gerne kuschelt gerne und ist nicht kastriert und ich nicht kastriert"

    grinning-dog-face

    Mir drängt sich die Frage frage auf ob die menschliche Freundin oder die Katzen Freundin schwanger ist :denker: