Beiträge von Bärchen21

    Zitat

    von LaulaAmy » 20.03.2013 17:03

    Die Vermieter sollten natürlich selbst entscheiden sollen, doch sollten sie auch vielleicht ein bisschen offener im Thema Hundehaltung sein, denn nicht nur weil ein Mieter den Hund nicht im Griff hatte o. Ä. kann er gleich darauf schließen, dass die nächsten 10 potenziellen Mieter + Hund genau so sind!

    :gut:
    seh ich ganz genauso :smile:

    Zitat

    von Martiner » 19.03.2013 15:04

    Ich geb meinem Kleinen am Abend, wenn er auf dem Rücken schläft immer Bauchibussis und sag ihm dann, dass ich immer auf ihn aufpassen werde und dasser mein kleiner Spatz ist usw.

    Wie süß :smile: Das mach ich auch total oft..
    ich kann auch kaum zählen wie oft ich am Tag "Ich hab dich lieb." sage :p Da bin ich wohl auch irre hihi :smile:

    Also wir füttern 2-3x am Tag. Damit kommt meine Hündin einfach am besten zurecht, da sie nüchtern erbricht. Ich teile die gesamte Tagesration dann auf 2-3 Portionen auf. :smile:
    Ich denke du musst auch herausfinden was für deinen Hund die beste Lösung ist. Jedoch 5x am Tag finde ich für einen erwachsenen Hund zu viel.