Stoßen wir Grinsekatze1 dann bevor oder nachdem sie Pinky und Fleischjunkie verspeist hat in ihren Hexenofen? Und wer kriegt den Schatz unter ihrem Hexenhaus? ![]()
Beiträge von Lupa90
-
-
Das sind Mistbienen, oder?
So groß krieg ich Insekten leider nicht hin, dafür muss ich noch viel üben
-
Zur Wiederbelebung mal ein paar Bilder vom flitzenden Chico
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Achtung! Es folgt pure Eleganz!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Juli Ausbeute
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kennt ihr diese kleinen Glasschüsselchen, die man manchmal bei so Kochshows sieht, wo die Zutaten drin sind? Wie nennt man diese?
Glasschälchen?
Google Bildersuche sieht zumindest bei dem Wort sehr vielversprechend aus 
Ich werfe meistens alles an Gemüse in eine Schüssel

-
Das war aber echt schwer zu erkennen.
Da geb ich dir recht, wenn ich den Post nicht gelesen hätte, als er gepostet wurde, hätte ich es jetzt auch nicht gesehen.

-
-
Dankeschön schon mal
Dann nehme ich auf jeden fall Wasser mit und die schöne Leine bleibt für Stadtspaziergänge.Über Leinenpflicht an Strand hab ich schon geguckt, der Hundestrand Rostock hat keine.
Dafür ist ja auch überall sonst am Strand Hundeverbot, zumindest im Sommer.
Aber wie es in der Stadt aussieht könnte ich noch gucken. -
Fragen, die ich mich nicht zu stellen traue, weil ich mir dabei irgendwie doof vorkomme:
Ich war noch nie am Meer und schon gar nicht mit Hund. Jetzt hab ich Anfang September 5 Tage Warnemünde gebucht und frage mich, ob ich da irgendwas besonderes wissen muss im Zusammenhang mit Meerwasser und Hund?
Ich nehme auch gerne Tipps zu Warnemünde entgegen, was man sich mal angucken sollte oder wo man besonders toll laufen kann... gerne auch per PN

-
Ich kannte den vorher auch nicht.