Vorsicht, Marienkäferporno!
Externer Inhalt
live.staticflickr.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorsicht, Marienkäferporno!
Weil du das grad hier gezeigt hast, hab ich das mal zugeschnitten. Wenn du das so als Titelbild hochlädst, müsste es klappen das so drüber schaut.
Hab extra picr genutzt und den BB-Code für Foren gesucht. Ja der ist der Richtige.
Machst du mit dem Link noch was oder fügst du ihn einfach per Rechtsklick ins Antwortfenster ein?
Habe ich gefunden. Klicke ich es an, dann werde ich auf meine Festplatte weiter geleitet, um ein Bild auszuwählen. Ich sehe aber keinen Hintergrundbilder zum auswählen.
Einstellungen machen mich einfach irre, Einstellungen und ich werden NIE Freunde
Es gibt keine Auswahl-HG-Bilder.
Man muss eines von sich hochladen. Hab auch ein bisschen basteln müssen, bis mir das Bild passte
Dankeschön! Wie stellt man denn nun Fotos ein? Ich habs gemacht wie früher
Im Grunde musst du das, was oben in der Codebox angezeigt wird, posten.
Also: Eckige Klammer img eckige Klammer Direktlink zum Foto eckige Klammer /img eckige Klammer
Bzw. den Direktlink über die Bildfunktion vom Antwortfenster einfügen.
Eine junge Elster ist es. Ein Ästling. Er/Sie wurde heute in die Praxis gebracht, am Straßenrand aufgelesen, mit Schlagseite und ziemlich apathisch. Ich vermute ein Schädel-Hirn-Trauma.
Nach Flüssigkeit, einigen Stunden Ruhe und ein wenig Insektenbrei Futter sieht das Vögelchen schon besser aus.
Aber kann einer von euch das Alter schätzen? Und wann beginnen Elstern selbstständig zu fressen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab keine Ahnung, aber hab die Bilder mal sichtbar gemacht.
Ich hab mich mal ausprobiert am schwarzen Schnauzer
Hallo,ich hätte da auch ein Bild.Die Farben vom Sonnenuntergang gefallen mit gut,nur sind die Hunde zu dunkel.
Ich hab mich mal dran versucht
Beim lesen hier ist mir eben das Bild wieder eingefallen, den haben wir bei einem Ausflug gesehen.
Wir laufen unseres Weges, als plötzlich aus einem, von unserer Position aus nicht einsehbaren, Park ein quietschender Hund zu hören ist. Klang nach aufregung/freude.
Chico bleibt wie angewurzelt stehen, quietscht ebenfalls kurz und fängt plötzlich an zu heulen wie ein Wolf. Ruuuuuuu mit Kopf im Nacken und so.
Ich
Wie sich, nachdem Chico sich beruhigt hatte und wir weiter laufen konnten, heraus stellte, war das quietschen die Podencohündin aus der Nachbarschaft, die quietscht immer wenn sie andere Hunde sieht. Und in dem Fall hatte sie eine läufige Salukihündin gesehen.
Tja. Läufige Hündin um die nächste Ecke und begeistertes "ich will hin-jaul" von einem anderen Hund waren wohl zuviel für Chico
Beim durch dicht bewachsenen Park laufen, fiel uns dieser Schädel im Geäst auf.
Ist das ein Wildschweinschädel?