Hallo,
gibt's hier jemanden der ganz spontan Lust auf ein Treffen heute hat?
Wenn ja: Wo, dürft ihr gerne vorschlagen. Solange die Öffis dahin fahren, hält mich nichts auf!(Außer ich friere beim warten fest)
Hallo,
gibt's hier jemanden der ganz spontan Lust auf ein Treffen heute hat?
Wenn ja: Wo, dürft ihr gerne vorschlagen. Solange die Öffis dahin fahren, hält mich nichts auf!(Außer ich friere beim warten fest)
Chico spielt mit einem anderen Hund, bis dieser jemand Bekannten entdeckt (Mensch+Hund) und abgelenkt vom Spiel, diesen hinterher winselt.
Chico guckt kurz zu und überlegt, was da wohl zu machen wäre... und entscheidet sich dafür den Kopf nach hinten zu werfen und zu Jaulen.
Öh... Wat? Ich habe so ein Geräusch noch nie(!!) von ihm gehört. Ich stand da total verwirrt auf der Wiese rum ![]()
Ich hab dich immer beobachtet
![]()
Ich steh ja in letzter Zeit total auf Kartoffelspalten und Gemüse dazu.
Kartoffeln schälen, in Spalten schneiden, Öl und Gewürze drüber, in den Backofen und dazu irgendwas an Gemüse (Brokkoli, Pilze, Paprika.. was halt da ist).
Chico hat sich heut auf dem Weg zu seiner besten Freundin (Anna, Beardie-Labrador-Mix) abrufen lassen, bei Anna war nämlich noch ein anderer großer Rüde der unverträglich mit Rüden ist.
Und das wo es ihm doch immer so schwer fällt überhaupt irgendwas zu hören, sobald er Anna gesichtet hat
Fein gemacht, Chico!
Ja - auf dem Tempelhofer Feld gilt Leinenzwang, außer in den Ausläufen halt, und die wird auch von der Aufsicht dort Kontrolliert. ![]()
Oder was meinst du?
Ich saß in der Küche und hab mir eine Birne genommen, hab den Stiel abgerissen und die Birne beim Stiel wegtun offenbar perfekt auf Hundehöhe gehalten, denn auf einmal beißt Chico von meiner Birne ab
Mein Blick muss in dem Moment auch köstlich gewesen sein... ![]()
"Ich hasse die Menschen!"
Ca. 5 Jähriger Junge auf dem Hof ![]()
"Die ist nämlich läufig"
als Erklärung für die aufdringliche kleine Hündin vor und den knurrenden großen Rüden hinter mir, während ich mit Chico in der Mitte stand... ja danke ![]()
"Ach da isser ja..."
ältere Dame bei Straße überqueren. Ihr Hund war allerdings schon 5 Minuten vorher über die Straße gelaufen und erstmal fixierend auf uns zu, nach dem ich ihn gebockt hab ist er dem nächst besten Hund knurrend hinterher, da wurde er auch fort gescheucht und ist dann quer über den Platz zum dritten Hund
Ich bin extra noch da geblieben, weil die Dame ja überhaupt nicht sichtbar war für mich, und hab überlegt was ich mache, wenn keiner vorbei kommt der seinen Hund sucht.
Mitnehmen wäre jetzt ja nicht so toll gewesen, wenn der Chico zum fressen gern hat.... ![]()
Man sieht in deiner Signatur den ganzen Code.
Möglicherweise wegen dem kauderwelsch bei "Straße"?
Chico darf ohne alles laufen, nur draußen werd ich noch ne Zeit Söckchen drüber machen.
Er hat sich "nur" die Kralle relativ tief ins Leben abgebrochen, es ist aber noch ein Stumpf Kralle da und das wächst wohl wieder ganz normal. Sonst ist nix kaputt gegangen.
Quasi alles tutti. ![]()
P.S. habe Erstehilfe Utensilien für Unterwegs besorgt!