Beiträge von Srinele

    Wieso ham sie sich denn daneben benommen, wenn sie es nicht wussten?

    Hey die waren im Wald beim Spielen, klar rennen die da rum und toben. Wenn dann noch jemand kommt, dann übertreibt man es halt mal.

    Angenommen die wussten nicht, dass der Hund Angst hat, dann ham die sich auch nicht daneben benommen. Und da ja überhaupt nichts gesagt wurde zu ihnen, find ich das Verhalten auch nicht so schlimm..

    Wie gesagt, nach nem normalen Versuch kann gerne der Anschiss folgen, aber ich finde zwei 12jährige Mädels haben auch das Recht erst mal normal behandelt zu werden, obwohl sie grade vielleicht Mist gemacht haben...

    Hahahaha,

    ist das Foto geil!

    Also bei unserer Labbihündin ist es so, dass wir nicht wirklich arg drauf achten müssen. Als sie zu uns kam hatte 27-28kg, da hat man aber die Rippen gesehen. Meine Tierärztin sagte aber, dass das noch nix mit Unterernährung zu tun hat und dass das besser ist, als zu dick. Nach der Kastra hatte sie auch wieder etwa 28.
    Sie hatte auch schon 33kg, war damit auch nicht zu dick! Mit 30kg ist sie perfekt würd ich sagen!
    Stress dich da nicht, hauptsache er wird keine Tonne ;) Aber wenn man sich der Problematik bewusst ist, dann muss man glaub nicht wirklich was anders machen, als bei anderen Hunden!

    Achsoo, ja davor, dass keine Hündin kommt, hatte ich ja Angst :D

    Ich kenne einige Hundehalter, die schon den 2. oder 3. Hund haben und noch immer nicht lesen können, wenn der Hund Angst oder Stress hat.

    Ich halte es durchaus für möglich dass die Mädels, das eben nicht wussten. Wie gesagt ZUERST ansprechen, danach kann man immer noch unfreundlich werden.

    Ich glaube bei 2 Mädels mit 12 hast du gute Chancen normal mit ihnen zu sprechen... Da braucht man nicht erst mal anscheißen - meine Meinung.

    Ich denke ich sollte meinen Hund abgeben, ich nenne sie nämlich gerne:

    -Stinkebäri
    -Knüppel
    -Wurst
    -Hundsviech

    Ich beleidige sie auch oft, in dem ich ihr sage:
    -du stinkst

    Oh und meinen zukünftigen Welpen sollte ich auch nicht holen, denn ich nenne ihn schon jetzt:
    -Fettwurst
    -Fettmöpschen
    -Dicke Made
    -Klumpen

    Klingt alles ziemlich respektlos.... Bin wohl ein schlechter HuHa, das kann man ja echt nicht ernst nehmen, was du schreibst, Stadtkind! .... :???:

    @ samby, das sind ziemlich die "Daten" wie bei unserer Labbihündin ;)


    @ hundekeeks, danke fürs Aufheitern!! Das hab ich gebraucht ;) Warum hast du eigentlich keine Hündin bekommen?

    schneeflo, schön, dass es Luna besser geht

    Gefühl, ich find Ruby toll!


    Hatte bis 12:30 Prüfung, um 16:00 hab ich die nächste Prüfung :/
    Bin froh, wenn es vorbei ist, dann sind es nur noch 4 Wochen :D

    Dieser Hund soll den Mann auf Reisen begleiten, bei ihm im Hotelzimmer schlafen, mit ihm zur Arbeit gehen, das Wochenende mit seiner Familie verbringen.
    Was spielt es für eine Rolle, dass er den Hund als Nutztier bezeichnet, das möchte ich gerne wissen?

    Zitat

    Die Zuechterin meinte schon zu mir, dass ich mir diese Tragesache ziemlich bald abschminken kann.

    Gleich geht's ins Bett und dann morgen zur Arbeit *grusel*


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Stimmt! Ich drück die Daumen und warte auf deinen Bericht ;)

    Zitat

    Srinele, sie zappelt wie bescheuert und beißt, knurrt. Will einfach runter.
    Dann zwinge ich sie auch nicht.

    Als wir heute zum Beispiel Pause gemacht haben,hat sie auch geschlafen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Ja, dann ist sie wohl kein Tragetaschenhund ;)
    Aber ich sagte ja schon, wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist, dann mach so weiter!