Beiträge von SunnyMike

    Hatte mit meinem TA in der Nacht telefoniert. Der meint wenns keine wesensveränderung sei dann ist es nicht so schlimm. Die Schleimhäute sind schweinchenrosa und haben rekapilationszeit von einer Sekunde also auch normal. Temp will ich ihm nicht antun da beide echt quietsch vergnügt sind und spielen.

    Normalerweise Fackel ich auch nicht lange umher und fahre zum TA aber bis auf das Erbrechen (das jetzt auch weg ist) sind meine doggys ganz normal. Stehen bei der Leckerli lade und betteln. Ich kenn meine doggys wenn was wäre dann liegen die beide nur da und alles rund um ihnen geht denen am A**** vorbei. Da mein TA sowieso WE Notdienst hat warte ich mal bis Nachmittag.

    So jetzt hat auch unser zweiter doggy gekotzt mit kleinen Blutpünktchen drinnen. Beide sind aber voll aktiv wollen spielen und sind vom Wesen her nicht im geringsten verändert. Kann es sein das es durch Globuli hervorgerufen worde? Hatte ihnen gestern das erste mal globuli wegen Angst und Aggression gegeben.

    Also er war gerade auf der Terrasse Gassi und macht absolut keinen schlappen Eindruck. Hoffe das bleibt so und es ist wieder vorbei mit dem Erbrechen. Nur über den Kamillentee ist er gar ned begeistert.

    Er ist jetzt eineinhalb Jahre alt. Ich konnte leider nicht sehen wieviel Blut es war, meine Freundin hat im Dunkeln mal drübergewischt mit nem Tuch somit ist die Menge schwer zu erkennen. Vor dem Blut im erbrochenen sah das erbrochene "normal" aus -> schleimig mit futterresten....

    Schnee hat er keinen gefressen.....Durchfall nein, ein wenig weich ist der Stuhl.

    Es war hellrot und eher so wie am Foto, was man im dunklen so schnell erkennen konnte, dachten das es Braun sei, also futterresten. Erst beim genauen betrachten im licht sahen wir das es rot war.

    Hallo!

    Unser kleiner Mike hat sich heute im Läufe des Tages 4 mal übergeben. Da dachten wir uns nicht viel dabei und gaben ihm Kamillentee und fertig. Am Abend gaben wir ihm ein wenig TroFu das er immer hat (RoyalCanin). Vor einer guten halben Stunde weckte mich meine bessere Hälfte und zeigte mir das er Blut erbrochen hat. Habe gleich mal unseren TA angerufen, der sagte Wasser und Futter weg und zu warten. Mike ist vom Wesen her nicht verändert trinkt auch den Tee und behaltet diesen bei sich. Er schläft ganz friedlich und hat auch normale Temperatur. Er hat sehr viele Kaustangen an dem Tag verdrückt und deswegen war im schlecht denke ich mal. Kennst das wer aus eigener Erfahrung? Gift hat er auch sicher keines erwischt, beide sind leinengänger und sunny hat nix.

    Lg
    Andi