Beiträge von MagicalRedPepper

    Danke schonmal für eure Antworten...:)

    @ HHer Dackeline
    Sie hat damit erst vor ein paar Tagen angefangen. Der Neuzugang war als Welpe viel schlimmer. Dann hätte es ja doch auch schon früher losgehen müssen oder? Er ist ja jetzt schon knapp über ein Jahr bei uns. Mit
    Calendula habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das werde ich probieren. Wenn die anderen Hunde an die mit Calendula beschmierte Stelle kommen, ist das schädlich?

    Ronja Räuber
    Eine Futterumstellung gab es eigentlich nicht, sie bekommt "Diner for Dog, Wellness" und "Josera Balance". Bis jetzt hatte sie keine Probleme damit.
    Blöd, dass der TA nicht gleich eine Probe genommen hat.

    Hallo,

    meine Australian Shepherd - Münsterländer Hündin (9 Jahre) leckt sich seit Tagen am Vorderlauf herum. Jetzt sind wie kleine Knötchen entstanden, wo sie stundenlang leckt und die dann auch aufgehen.

    Der Tierarzt meint er würde es aus Langeweile machen, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Er geht 4x am Tag, hat den ganzen Tag Action durch unseren kleinen neuen Wirbelwind, einem neuen Welpen, jetzt ist er auch schon ein Jahr, animiert aber jeden Hund zum rumtoben und spielen.

    Was könnte das noch sein? Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme?

    Externer Inhalt i54.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i55.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.