Aus welchem Land sie kommt, steht gar nicht dabei, nur "Mittelmeer".
Spanien.
Aus welchem Land sie kommt, steht gar nicht dabei, nur "Mittelmeer".
Spanien.
Ob sie Lust haben oder nicht, wird eher am Vermögen des Besitzers liegen. Meine mögen nicht, ich aber auch nicht. Bei Leuten die wollen und das ausbilderische Vermögen haben, wollen die Hunde komischerweise auch.
Just for fun Dummy ist auch von einem Spitz leistbar. flying-paws hat mal in Ihrem Thread Videos und Bilder von reingestellt.
Wenn des ned geht Post #1400
und
im Post #1402
Einer meiner Isis ist bei einer Rettungshundlerin. Die macht auch Dummy mit Ihr und ist sehr zufrieden. Leider habe ich davon keine Fotos/Videos.
als ehemaliger Shettybesitzer
Und als aktueller Isibesitzer sage ich, wo ein Isi, da ein Weg.
ich meine mal hier im Dogforoum gelesen zu haben, das der Markiesje einen sehr sehr kleinen Genpool hat, was ja eher nicht so dolle ist.
weiß da einer mehr drüber?
nicht das alles sowieso nicht geht
Es gibt viele Lösungen, d.h. aber nicht das immer irgendwas geht.
natürlich geht sowas....... die Hunde sind ja nicht doof...... und deine Rechnung stimmt auch nicht, wenn innerhalb einer RA mehrere Herden sind, müsste man die ja nicht einzeln schützen, bei einem normalen Koppelzaun läuft der Hund untendurch.... oder man macht Schlupfe... oder oder
Hast du eine homogene Herde, mag das so funktionieren. Hast WB und Shetty, geht das Shetty dahin wohin die HSH gehen können.
Ich persönlich (Achtung Meinung / Spekulation) denke auch, dass es appetitlichere Häppchen gibt, als ein rund beschlagener WB mit 650 kg
Die gerissenen WB waren bestimmt unbeschlagen. Einfache Lösung, Eisen drauf.
Eisenkraut.