Beiträge von Dolores24

    Also bei mir ist es ähnlich, erst vor 10 minuten hat sich der Rabauke genau vor mich gestellt und drauf los gepinkelt. :muede: Bin auch am verzweifeln. :???: Zwar hat er keine Probleme draußen sein Geschäft zu machen, aber viel länger als eine Stunde hält er nicht (führe Pipiprotokoll so blöd sich das auch anhört) und dabei ist er schon 6 Monate als.

    Also ich fühle mit dir! :smile:

    Zitat

    Ich habe heut wiedermal unsere Schwachstelle zu spüren bekommen.
    Ich weiß nicht, woher er dieses unbändige Verlangen hat, zu jedem Hund hinzumüssen (an der Leine).
    Ich bin fast in den Matsch geflogen, als er mich an der Schleppleine hinterhergezogen hat.
    Mann. Dieser Blödmann. Dabei durfte er von Anfang an NIE an der Leine zu anderen Hunden. Und trotzdem macht er jedes Mal ein Theater. Ich muss mir da was einfallen lassen..


    Oh ja das kenn ich nur zu gut. Wenn er einen anderen Menschen sieht oder Hund, bin ich mal sowas von abgeschrieben. Da hilft auch kein obligatorisches sitz, da fängt er so an zu hibbeln als hätte er Hummeln im Huntern :lachtot: Er will unbedingt mit jedem Hund spielen, nur der größte Teil nicht mit ihm.

    Und noch so ein Problem ist laufen ohne Leine. War heute in der Eilenriede spazieren mit ihm, ne Runde auspauern, aber die, die am Ende voll fertig war, war ich :lol: Er ist mir mit Leine entpügst. Hab ihn dann gerufen, er kam dann auch wie ein Blitz angeschossen und genau vor die linksdrehung und weg war er wieder. Bin durch den halben Wald gerannt, weil er sich immer näher der Straße zuwandte. Er hatte echt sein Spaß an der Fangaktion und ich war fertig mit der Welt :dead: .Schleppleine ist da wohl angesagt.

    Beim Tierarzt hab ich schon ein Termin für morgen früh, auch wenn sein Urin vollkommen normal richt und klar ist. Was mir sorgen macht, ist, dass er in sein eigenes Körbchen macht. Und glaubt mir als er ankam aus Rumänien hatte er mächtigen Stress und war auch super krank und er hat trotzdem nicht in seinem Bett gemacht sondern davor und jetzt plötzlich doch?!?!

    Hi an Alle,

    ich bin echt Ratlos, vlt. könntet ihr mir etwas weiterhelfen.
    Mein kleiner Rabauke ist bereits 6 Monate alt und lebt seid einem Monat bei mir. Er kommt aus dem Tierschutz, aus dem Ausland und war daher noch nicht Stubenrein.

    Doch als er ankam begriff er das echt schnell und sagte immer bescheid wenn er musste, indem er an der Leine rumspielte, die an der Haustür hängt.

    Nun ist aber mein Problem, dass er plötzlich seid ca. einer Woche wieder verstärk zu Hause macht, sogar in seinem Körbchen und auf unser Sofa. Es scheint als könnte er es nicht halten, denn er tröpfelt, am Anfang auch nur wenn er sich sehr gefreut hat, aber jetzt ständig. Ich gehe sogar fast jede Stunde mit ihm raus und sobald er zu Hause ist, so ca. 10 min später macht er noch mal dann zu Hause. Aber das komische ist, dass er es in der Nacht ohne Probleme aushält.

    Bin einfach nur noch verwirrt und Ratlos. :sad2:

    Viele Grüße Dolores