Beiträge von kati

    Hallo Tine,
    Der Flur ist nicht dunkel und sie kann sich auch im obergeschoß aufhalten als ablenkung lasse ich immer das radia an aber sehr leise.Ich gehe mittags mit Ihr von 11.30-12.30 spazieren und schmusse noch ein bischen mit ihr bevor ich gehe .Ich sage ihr auch das Herrchen ja bald nach Hause kommt,da mein früher zu Hause ist als ich.Eigentlich tue ich schon das was dur mir vor geschlagen hast aber trotzdem Danke ich dir für den rat.
    Gestern ist es gut geganngen und Mäggy war total aufgekratz sie wollte die ganze seit nur spielen und schmussen ich fgand das total knuffig.
    Vieleicht fird es ja jetzt besser.
    Gruß Katrin

    Hallo Tine
    Mäggy ist imm Flur und hat dort ihr Schlafkissen.Sie hat das Problem seit Anfang Januar und da lag noch kein Schnee bei uns und als Ende Februar Schnee lag hat sie sich rein gesturzt und sich darin gwälzt.Aber ich werde mal zum TA gehen und sehen was er sagt .
    Ich habe von vielen leuten schon gehört das Hunde trotzen können ich weiß nicht liege ich dann damit falsch das sie wenn sie beleidigt ist bei uns ins Bett macht aber dur bei dem der sie gerade nicht Beachtet oder mit ihr geschimpft hat.Was soll das dann bedeuten?

    Hallo
    Danke für deine antwort aber ich denke das es eine Trotzreaktion von ihr ist.
    Wenn wir nähmlich nach Hause kommen zieht sie ihren schwanz ein und geht weg ,das zeigt uns das sie genau weis was sie getan hat .
    Ich habe einmal einen stroh hut im Flur auf dem Regal liegen gelassen dieser strohut wurde von ihr aus eineiander genommen.Sie hat das woll gemacht weil siesauer auf uns ist .Aber ich weis nichtwie ich ihr das wieder abgewöhnen kanndas pinkeln.Ich gehe ja auch mit ihr Mittags lange Raus ca eine stunde aber trotzdem macht sie es.
    Gruß Katrin :gruebel:

    Hallo
    Ich habe ein grosses problem mit meiner 6 Jahre alten Hündin.
    Letztes Jahr haben mein Mann und ich ein Haus gebaut und sind im November eingezogen wärend der Bau fasse hatten wir unseren Hund immer dabei .Nach dem Umzug Hatten wir das gefühll das Mäggy gut Klar kommt mit der neuen Situation doch seit Januar Macht sie uns in denn Flur wenn ich Arbeiten bin .Wenn wir dann Abens nach Hause Kommen ist sie dann klatsch nas und mus unter die Dusche.
    Sie hat das vor her nicht gemacht und kamm gut klar damit das sieNachmittags allein ist(von13-1645).Mein Mann will sie weg geben doch ich halte das für nicht richtig sie ist unser zweites Kind.bitte gebbt mir einen guten Rat ich wär euch echt dankbar darfür.
    Gruß katrin : :help: