Beiträge von Elicia

    @Elicia


    Ich glaub, ich würde verrückt werden, wenn ich 6 Hunde im Winter zu jedem Spaziergang an- und wieder ausziehen müsste. :fear: Mich macht das Gefummele schon bei einem Hund nervös.

    Sind nur 5 die angezogen werden, der Afghane friert nicht und hasst Mäntel so sehr.


    Aber hauptsächlich tragen meine Mädels etwas, die Jungs sind da eh härter im Nehmen. Und meine Hunde tragen nur etwas, wenn ich weiß sie (können) nicht rennen und toben. Also Leinenspaziergänge bei Minusgraden, Weihnachtsmarkt, Ausstellungen oder wenn sie im Auto warten müssen.


    Das Foto mit dem Stickpulli war für die Verkäuferin, sonst trägt sie im Garten nichts :smile:


    @liliaceae
    Ich find deine Lösung aber gar nicht so schlecht. Bist du denn mit dem Overall zufrieden? Vielleicht kann eine Änderungsschneiderei dir einen Snood drannähen?

    Ich hab das erste Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hab sie erst in Tüttleben gesehen, hab schon diverse Sonderbestellungen zuhause. Der Mantel Bono von meiner Hündin war damals aus und ich hab eine Sonderanfertigung mit schwarzem Fleece bekommen. War IMMER alles Top!


    Naja, mal sehen...vielleicht bekomm ich noch eine Antwort

    Ja, aber ich mag nicht, dass ein Vertrag zu Stande kommt und ich nachher 2 Geschirr kaufen muss. Ich nimm ja eins, aber ich will das probieren, weil ich mir unsicher bin...überleg, ob ich die Chefin persönlich anschreibe. Weil wie @StellaBond007 schon sagt, man kennt den Kontakt noch vor 3-4 Jahren und da war's deutlich anders.


    Wenn's nicht so tolle Sachen hätten :roll:

    @Elicia


    Ich hab ja den Bono in lila hier, der zu groß ist, in M1 und hab am 22.10.(!!!) Sofadogwear per Mail gefragt, ob ich ihn auf dem Weihnachtsmarkt in zwei Kevin Jumper in S3 tauschen kann. Einfach keine Antwort bekommen. Keine Ahnung, an welche Adresse schreibst du da und vor allem in welcher Sprache?
    Ich hab an [email='office@sofadogwear.eu'][/email] geschrieben, vllt. war das falsch? :???:

    Ich hab zu der [email='sale@sofadogwear.eu'][/email] geschrieben und bin echt super angepisst! Hab nämlich eine Nachricht bekommen, dass ich meine Rechnung inkl. Versandkosten überweisen soll, obwohl ich 2x im Bestellverlauf angegeben habe, dass ich es am Weihnachtsmarkt abhole. Ich hab es genau so gemacht, wie mir von ihnen selbst gesagt wurde. Und das sie mir die 2 Geschirre zum testen nicht mirbingen, da könnt ich noch immer platzen :| Hab vor einer Woche auf meine "Rechnung inkl. Versand" reagiert und auch keine Antwort bekommen.


    Das war soooo ein nettes, kleines Unternehmen...Sonderwünsche, Sonderanfertigungen - alles kein Thema :ka:

    mir ist ein Sicherheitsgeschirr zu viel Gefummel und ich glaub, das ist nicht nötig. Will einfach eines, was gut sitzt.


    Bin gespannt, ob's was auf dem Weihnachtsmarkt gibt. Hatte Sofadogwear gefragt, ob sie 2 Geschirre mitbringen, damit ich die testen kann. Antwort war nein - bestellen übern Shop und abholen. Sehr kundenfreundlich...! :rotekarte: