Sheltyshelty: Tolles Bild, wahnsinns Blick!
Dachte erst, die Krallen wären Lackiert War aber die Blüte
Beiträge von Britta2010
-
-
Endlich wieder schöne Bilder
Echt hübsch.
malamutti: Was für ein unglaublich süße Knautschbacke
-
Zitat
Ich hab auch alle, die ich aufsammeln musste mitm Tuch zuerst zerdrückt. Damit sie wirklich tot sind.
:reib:
Beim ersten Mal ekelig, irgendwann lustig...KNALL
Besser als Halb-Tod im Mülleimer oder im Staubsauger.... -
Keiner mehr ein schönes Hundefoto???
DAS glaub ich euch nicht -
Oh Gott du Arme :hug:
Mit demkann ich nachvollziehen!
Hatte erst echt Angst, dass die aus deinem Hund kommen, wäre ja richtig heftig gewesen!
Tja was soll ich sagen? Viel Spass beim Putzen
Wir hatten unter dem Gelben Sack auch Maden (auf dem Balkon), hab das aber frühzeitig gesehen und jeden Abend Maden platzen lasen
Hab aber gerade doch mal unter Tiffys Körbchen geguckt -
Zitat
Ja der Start war ein bisschen schwierig
Wer den Start überstanden hat, bleibt für immer
-
Ich finde das ganz klasse, wie begeistert du über die Tierheim-Hunde redest
Wie du schon sagtest, du hast Zeit. Und eines Tages kommst du ins Tierheim und es macht Zooom und du bist verliebtbloß nicht unter Druck setzen!
Da hatte ich dich ja richtig eingeschätzt, dass du "normale" Beschäftigungen machst, wie Ball holen oder Suchspiele. Plus die eine Stunde joggen - da gibt es reichlich Hunde die damit Super glücklich sind.
Vielleicht kannst du ja öfters dich mit dem JRT beschäftigen, vielleicht wird er dann schon deutlich ruhiger und bellt nicht mehr. Der wird totale Langeweile haben. Das meinte ich vorhin, das Hunde dann die Bude auseinander nehmen oder kläffen
Viele Tierheim-Hunde verteidigen auch ihren Zwinger mit der Zeit. Das hat sicher nichts mit mögen oder nicht-mögen zu tun!Hoffe dir gefällt es jetzt besser im Forum, nachdem alle Unklarheiten beseitigt sind
-
Zitat
Ne. Leckerlie-Suchspiele und Apportieren macht sie nicht. Ich halte den Jack Russell auch für sehr ungeeignet. Was ist schon ne Stunde joggen? Auch Hunde bauen Kondition auf und so ein bisschen traben, ist für viele Hunde "nichts".Vielleicht macht sie das ja doch. Ist ja was anderes, als Training, Hundeschule.
Ist ja "Spass mit dem Hund".
Das müssten wir die TS dann mal fragen
Eine Stunde ist nicht viel, aber wenn sie dann tatsächlich noch was mit dem Hund macht.
Gibt ja auch ältere JRT. Muss ja kein Junghund sein :) -
Zitat
Jack Russel werden da mit nicht glücklich ...
Doch das denke ich schon. Einmal am Tag eine Stunde joggen.
Dann geht sie noch dreimal am Tag mit dem Hund raus, bei denen sie zb den Hund apportieren lassen kann oder Leckerlie-Suchspiele macht....Aber es gibt ja auch tolle Mischlinge, die in Frage kämen.
Wenn du dich wirklich schlau machst über die Rassen und den passenden gefunden hast, dann wird dir auch keiner Vorwürfe machen, dass du nicht genügen Beschäftigung bietest.
Mit dem Mops und dem joggen hast du 100%ig recht! Der kann nicht eine Stunden joggen.
Wenn du dich gegen einen Hund entscheidest und weiter im Tierheim hilfst, finde ich das auch wahnsinnig toll.
Die Hunde da werden es dir danken -
Gut gut :)
Ich könnte mich auch für diese Beschäftigungssachen nicht begeistern.
Aber ehr weil ich gerne mit meinem Hund alleine was mache und nicht wieder Menschen um mich haben will. Hab ich so schon genug.
Aber der Hund sollte mit dir eine Stunde joggen können.
Und nun geht's los, das du dich schlau machen musst, über die verschiedensten Rassen.
Welche Rassen sind geeignet und zufrieden damit.
Ein Bordercollie oder Kangal sicher nicht.
Vielleicht ein Jack Russell Terrier. Ist nicht groß, läuft gerne, viele mögen Wasser/Schwimmen.
Du könntest ihm Tricks beibringen (macht echt Spaß). Haben aber Jagdtrieb....