hier ist der kleine racker mal
Externer Inhalt
www7.pic-upload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier ist der kleine racker mal
das ist er Übrigends
ok,danke euch erstmal ganz herzlich für die Tips,werde dann auch mal rückmeldung erstatten wie es so läuft
dann werde ich ihn wohl auf den kalten Entzug setzen,
Habe ich zu wenig fantasy für meinen Liebling?
mir fallen nicht viele Spiele ein die seinem aktiven Karakter entsprechen und ihn zufrieden stellen.
Außer Leckerlie Suchspieleund lange Spaziergänge fällt mir dann nicht ein.
wie gar nichts mehr in der Wohnung?wird er dann nicht zum lebenden Kuascheltier mutieren?
hi Corinna
ich finde es fein das mir das jemand so erzählt.
wie gesagt er ist mein erster Hund und ich bin dankbar über Hilfe habe mich deshalb auch hier angemeldet.
nein ,er ist nicht Blasenkrank.
ich dachte die viele Bewegung tut ihm gut.
Auf dem Hundeplatz ist es normal das die Hunde sich gegenseitig hetzen.
ich bin platt und wüsste gern wie ich meinen kleinen RICHTIG auspowern kann ohne ihm zu schaden.
ich brauche neue Ansätze bezüglich meines Trainings mit meinem Rocker.
wir 3 wohnen in Hamburg-Barmbek haben den Stadtpark direkt vor der Tür was ja eigentlich toll ist , aber meist meide ich diesen Park weil zu viele Hunde frei laufen.
Kommt uns ein Hund entgegen ist Macho out of order.
er zieht und winselt und ist selbst mit Leckerlis nicht ansprechbar.
er will da unbedingt hin .und zu guter Letzt bin ich genervt weil ich das Problem nicht gelöst bekomme.wir waren ein Jahr lang in Bramfeld bei der Hundeschule dogi dog.
es war dort nicht schlecht aber auch nicht für meine Begriffe zufriedenstellend.
Macho ist ein Jack-Russel-Terrier-Mix und 1 1/5 Jahre alt.der Kleine ist mein erter Hund überhaupt.
Ich barfe meine Fellmaus was er auch gut verträgt aber leider ist er ein schlechter Esser.
Zu Hause ist er wie eine Katze,ruhig,schläft viel und wenn ich die Socken zum Spielen raushole ist er glücklich.
tägliches Angelspiel mit ihm zum auspowern Ballspiele.
Grundbefehle befolgt er wie ein Soldat..lach.aber ausschliesslich in der Wohnung.draußen lenkt ihn alles ab,
ich weiss einfach nicht ob er bei mir glücklich ist.er wirkt auf mich manchmal als wenn er scheu ist.
er schaut mich an und ich hab kein Plan was er will.
Draussen sind wir mindestens 5 x tgl.einmal ist dann Tobezeit zum wetzen und rumtollen.
PS:
die Methode von Cesar Milan finde ich die natürlichste Erziehung überhaupt.
Lg und Wuff von uns 3
Tina
Unser kleiner Macho (18Monate) ist ein mehr als sehr aktiver Hund,schon fast hyperaktiv und lässt sich schon von einem hustenden Floh ablenken:-)
100% Leinenführig ist er auch noch nicht,er macht bei Gassi gehen gern sein ding (schnüffeln,andere richtung gehen und co) und zieht noch ganz gerne,sobald andere Hunde in Sichtweite sind gibts kein halten mehr,er will nur noch dahin und hört garnicht mehr,er ist dann in einer eigenen Welt.(nicht agressiv,nur neugier und spielen)
Sein fressverhalten ist auch nicht grade das gelbe vom Ei,er legt von sich aus immer mal wieder 1-3 tage Diät ein,er will dann einfach nix fressen(er bekommt Barf).
Da wir nun schon soviel gelesen und gesehen haben,wissen wir einfach nicht was denn nun die beste Erziehungsmethode für uns ist,habt ihr hilfreiche Tips für uns