Moinsen,
als ich heute morgen und halb 7 aufgestanden bin, habe ich meinen Augen nicht getraut. Seit kleiner Piepmatz war angeschwollen wie ein Luftballon und das innerhalb von 2 Std. bin so gegen 5 Uhr eingeknackt.
Naja ich sofort in die Garage gerannt, um den BMW schon mal bisschen laufen gelassen, damit er es mir wenigstens ein wenig verzeiht. Ich dann wieder zurück eben Jogginghose angezogen und Benito in eine Decke eingewickelt, dann ab zum Auto.
Als ich dann zum TA geballert bin, stand er zum Glück schon da und hat Benito sofort mit rein genommen. Diagnose war eine starke Entzündung an der Blase, doch das sollte nicht alles gewesen sein.
Als der TA ihm dann ein starkes Mittel gegen die Entzündung gab, konnte man fast mit ansehen, wie es kleiner wurde.
ICh schlug dann vor den Kurzen mal komplett durch zu checken und dann kam der Hammer!!!
Benito hat von Geburt an ein viel zu großes Herz in seinem kleinen Körper, was zur Folge hat, das bei starker Anstrengung die Luftröhre eingedrückt wird und er dann nur ganz schlecht Luft bekommt. ( Was ich auch gestern bemerkt hatte als er Nachts die Schmerzen hatte)
Jetz darf Er für ein paar Wochen gar nichts mehr machen, also kein spielen, schwimmen, usw... Die Nahrung muss auch komplett umgestellt werden und Herztabletten bekommt er auch, in der Hoffnung das es eventuell besser wird.
Mir graut es schon davor, wenn es ab März wieder los geht nach Holland und er noch Schonfrist hat, aber da müssen wir jetzt durch. :/
Morgen werden noch seine anderen Organe untersucht, weil er heute einfach zu scwach war...
Gruß Maurice