Beiträge von Janine91

    HAllo,
    was ist das eigentlich mit den Knochen die man hier immer bekommt, was kann man damit amchen?
    Danke

    Zitat

    Achso die normalen....welche Rasse wär denn deine Traumrasse?


    Jack-Russell! Bekomme ich auch! Weil wir nur einen kleinen Hund kriegen, weil wir schon ne Katze haben und dich sich sonst nicht vertragen! Weil alles was größer als die Katze wird, kriegt streß mit der Katze!*g*

    Zitat

    Ich finde es etwas unvorsichtig sich einen Hund zu kaufen (du hast es zwar noch vor) und dann noch nicht mal einen ausgeführt zu haben ! Ich rate dir erstmal ein paar erfahrungen zu sammeln bevor du dir den Hund zulegst!


    Meine Mum hatte ja früher schon einen Hund, deswegebn kann sie mir dabei helfen!

    Hallo,
    alos ich bekomme im Herbst einen Jack Russell Welpen, weil wir gerade erst umgezogen sidn. Und wir erst einen ordentlichen Garten, mit Zaun und Rasen ect., haben wollen.Damit ich mit dem Hund toben kann. Und jetzt wollte ich mir schonmal Tipps holen,was amnn zb bei der Erziehung allles so machen kann oder Spielideen....Schreibt mir einfach mal eure Tipps!
    Janine :loldev:

    Hallo Ihr! :winken:
    Ich brauche Hilfe, ich bekomme im Herbst einen Jack Russell Welpen. Un d möchte jetzt schonmal gerne mit einem HUnd spazieren gehen, da dachte ich mir es gibt bestimmt ältere Leute oder sowas in der Art die jemanden suchen der mit deren Hund spazieren geht.Ich mache es umsonst oder auch für Geld. Jetzt weiß ich natülich nicht, wie ich zu solchen Addressen kommen soll. Zeitung?STeht nicht immer sowas. Also, wie kann ich das machen????
    Helft mir schnell.
    Janine :blume: