Ich hatte nicht wirklich Ansprüche, eigentlich nur dass sie mir persönlich gefällt und das Hunde erlaubt sind. Ach und das der Preis halt stimmt.
Letztendlich habe ich die erste Wohnung genommen, die passend war.
Letztendlich ist der Grundriss nicht wirklich ideal und der 3. Stock auch nicht ideal (wobei die Wohnung einen Aufzug hat).
Aber ich finde als Student macht man halt seine Abstriche. Allein schon eine Zweizimmerwohnung mir alleine leisten zu können ist toll. Außerdem ist das ganze Haus frisch saniert. Wer weiß ob ich überhaupt länger als 2 Jahre in der wohnen bleibe, vllt. Verschlägt mich das Ref woanders hin.
Beiträge von Goldenboy
-
-
Boar die silber/blaue wäre ja genauuu meins!
Wenns Geldtechnisch wieder besser aussieht wird es eine Leinen/Halsbandkombi geben! -
Kartoffelpürree mit Schnitzel :)
-
Eigentlich hätte der Collie das Problem lösen müssen -
Wenn du grundsätzlich mehr Reis/Nudeln/Kartoffelpürree machst damit der Hund auch was davon hat.
Meistens hättest du noch mehr davon essen können, aber dann hätte der Hubd ja nix mehr.... :O -
Aber mal ernsthaft. Pepper erkennt auch keine Hunde mit Leuchtie als Hunde.
Heute morgen im Park wieder, er ist völlig entspannt an den Hunden vorbei gegangen weil er sie einfach nicht als Hunde erkannt hat.
Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Deswegen würde ich ihn trotzdem nicht ohne Leine durch die Gegend laufen lassen, aber dass das für Hundr komisch sein muss kann ich nachvollziehen -
Ja, meiner liebt einfach alles und jeden abgöttisch.
Freunde von mir werden so herzlichst begrüßt dass ich schon fast eifersüchtig werde. Auf der Straße möchte er auch gern jeden begrüßen, wenn es nach ihm geht. Hunde sind auch immer wahnsinnig toll und schnüffeln lassen ist hier wirklich furchtbar. Pepper versteht dieses Prinzip nicht (genauso wenig wie ich...) und möchte halt spielen und nicht die Nasen aneinander halten. Dann hab ich danach nen Clown an der Leine.
Bei Gruppen von Hunden und deren Haltern begrüßt er jeden Halter persönlich und holt sich Streicheleinheiten abIch fand das auf dem collietreffen sehr interessant, da waren doch auch einige Collies dabei, die ziemlich distanzuert waren. Nee die konnten gut auf Menschenkontakt verzichten. Ist mir so völlig fremd von Pepper.
-
Ich habe auch bestimmt 10 Mal geschaut und mich dann dazu entschlossen nichta zu bestellen
-
Reis mit chinesischem Gemüse
-
Zitat
sage und schreibe 5 vetbeds, um auf den Mindestbestellwert zu kommen
Die, die ich nicht brauch, werde ich schon irgendwie wieder los.
Sind die grad irgendwo so billig dass du so viele bestellen musstest?