Hier wurde bis zum 5. Monat getragen. Danach wurde es aber Zeit weil Pepper richtig Angst vor Treppen entwickelte "Muss ja immer was furchtbar schlimmes sein wenn ich immer hochgenommen werde".
Ich habe auch schon öfter gehört dass es gut sei wenn die Gelenke sich an solche Bewegungen gewöhnen.
Beiträge von Goldenboy
-
-
Ja aber als Welpe hat der Hund doch keine 25kg... also muss er doch bereits,je nach Größe, ausgewachsen sein. Dementsprechend finde ich 6% viel zu viel. Das höchste was Peps bekommen hat waren 4%
-
Ich find Smash ganz gut als Kommando :)
-
Das bett ist ober hammer cool!
Könnte ich bitte die Kontaktdaten haben und eine ungefähre Preisauskunft?Ich bitte auch!
Das sieht ja wunderschön aus! -
6% würde ich nichtmal nem Welpen geben...
-
Waaas 1,2 kg Barf am Tag??
Pepper kriegt am Tag zur Zeit 400g mit seinen 24kg
-
Ich finde man muss da auch mal mit dem Rückruf etwas improvisieren. Ich übe den gerade indem ich deutlich mache : Ich bin interessant, rennst du weg verpasst du ne Menge Spaß.
So wird zwischendurch mal ein Leckerlie versteckt, wenn er zu lange zögert verschwindet es halt wieder. Oder aber es fliegt auch mal ein Ball wenn er schnell kommt.
Reines ranrufen würde ich nicht zu oft machen. Ich denke auch da kommt es drauf an wie lange dein Hund da motiviert kommt. -
Pepper wird ja gebarft. Aber auch da wiege ich nichts ab. Das mache ich nach Gefühl und Wechsel auch so die Produkte
-
Low Carb Pizza mit Thunfischboden :)
-
Ich muss da glaube ich selber mutiger sein, Pepper wird angeleint sobald nur irgendwas am Horizont auftaucht. Ich will aber auch ungern andere unbeteiligte Menschen durch mein Fehlverhalten nerven, ich würde jedenfalls nicht die Hand für ihn ins Feuer legen dass er nicht doch mal hinrennt. So üben wir es aber eben auch nicht.
Letztens war in etwa 50m Entfernung ein Hund, ich wollte anleinen da sagte mir meine Freundin versuche es doch einfach mal. Pepper startete natürlich erst auch durch, aber als ich rief kam er wieder zurück. Solche Erfolge habe ich halt selten weil ich es auf die Situationen selten ankommen lasse.