Ich kann total verstehen, dass du dich schon total in den Welpen verguckt hast und ihn jetzt schon liebst.
Als ich etwa 14 war sind ich und meine Eltern zu einem "Züchter" gefahren, ein Golden Retriever süßer als der andere, wir haben einfach nicht nachgedacht und direkt zugesagt. Sie waren halt so toll.
Als der Welpe dann zuhause war fing das Drama an. Der Hund war totkrank, ich möchte nicht ins Detail gehen aber es war furchtbar mit anzuschauen. Er hat es leider nicht geschafft.
Wochen später haben wir von anderen gehört, die schon ältere Hunde der "Züchter" hatten, das diese immer noch schwere Erkrankungen haben (HD, Allergien etc.) und außerdem völlig unsozialisierte Hunde (Angstzustände, Aggressionen usw.). Das hat mich sehr geprägt, als junges Mädchen.
Bitte überdenke das Ganze nochmal. Die BEsitzer wollen vielleicht gar nichts böses und handeln aus Unwissenheit. Aber wenn man sich dafür entschließt, dass die Hündin die Welpen bekommt (Es gibt auch "Abtreibungen" bei Hunden) dann muss man sich auch der Aufgabe bewusst sein und sich ordentlich um die Welpen kümmern. Und dazu gehört mehr als nur Futter bereit zu stellen.
Ich wünsche dir alles gute, und kann verstehen das das eine sehr schwere Entscheidung ist!