Naja probieren würde ich das wohl nicht eher fragen.
Ja aber die haben doch sicher bemerkt als du angefangen hast zu schreien und bis ihr bei ihm wart, war der eine Schäfer ja noch ohne Leine. Ich meine nur, wären sie so aggressiv, dann würden sie sicher sonst was tun um loszukommen.
Beiträge von Goldenboy
-
-
Bei Pepper hätte man das theoretisch arrangieren können dass die Welpen die ständige Möglichkeit zum rausgehen gehabt hätten. Und trotzdem hat die Züchterin sie nur unter Aufsicht im Garten rumtollen lassen. Und das finde ich so auch völlig okay. Er hat sogar schon mit 4 Wochen klargemacht dass er Pinkeln muss und war quasi stubenrein als er hierhin kam. Hatte also keinen Nachteil
-
Das war wirklich kein Sarkasmus sondern eine ernstgemeinte Frage.
Wenn du den Mann mit den Hunden gesehen hast und Henry augenscheinlich auch, dann wären die Schäfer, hätten sie Zerstörungsabsichten, doch garantiert losgerannt. Irgendwie scheint der Mann sie ja doch unter Kontrolle zu haben.... -
Wenn sie wirklich auch ohne Leine so aggressiv wären, wären sie dann nicht nach vorne geprescht und hätten Henry schon längst gefressen?
-
Ich glaube ich würde, wenn der Hund so ungeduldig ist, ihm entweder eine Alternativbeschäftigung geben oder aber Abstand von der Gruppe nehmen. Beschäftigung soll jetzt kein Spiel sein, sondern sowas wie ein wenig laufen (so lassen einige Hunde nunmal Frust raus) oder ihn fürs ruhig sein belohnen (da sollen die Abstände der Belohnung mit der Zeit natürlich deutlich länger werden).
-
Gibt es ein Trockenfutter dass die gleiche Konsistenz hat wie Frolic, also recht weich? Sollte aber doch ein wenig gesünder sein als Frolic.
Soll aber nur dafür sein wenn Pepper nach seiner Barfportion noch Hunger hat (muss jetzt also auch nicht das Beste Futter sein)
-
Sah nicht danach aus. Aber das ist nunmal nicht immer möglich und wäre für mich auch kein KO Kriterium. Ich finde man sollte jetzt auch nicht auf die direkte Suche nsch Fehlern gehen. Da ist nunmal auch viel zusammengeschnitten. Heute haben sie einen positiven Eindruck auf mich gemacht. Doe Geburt an sich und die Farbgeschichte der Welpen gefällt mir allerdings inmer noch nicht.
-
Ich finde sie sehen schon sehr bemüht aus. Wir wissen nicht ob die Welpen rauskommen, würde ihnen jetzt nicht unterstellen dass dies nicht der Fall ist...
Aber ja, wichtig fänd ich das auch -
Also innerhalb eines Spaziergsngs hat Pepper auch tatsächlich etwa 30 Zecken. Viele sammel ich so aus dem Fell, letztens steckteb aber so 8 doch fest. Es ist ein Alptraum für mich
-
Ich fürchte auch dass da nur ein konsequentes Schlepp Training helfen kann.
Wir treffen aber doch so selten Hunde dass mir das echt zu nervenaufreibend ist. Ich hasse es mit ner Schlepp rumzulaufen.