Das liegt auch ganz einfach daran, dass ich an dieser einen Bedingung erstmal bis ich ausziehe nichts ändern kann!
Ich habe auch in anderen Themen sehr viele Dinge gelesen, die auch für mich sehr hilfreich waren, wie damals mit ihrem dollen Spielbeißen zum Beispiel. Das will ich nicht in Frage stellen! Und wenn du mal genau liest, was ich geschrieben habe, bin ich auch nicht drauf aus eine 20 minuten Problemlösung zu finden, auch wenns echt praktisch wär, wenns sowas geben ^^
Ich bin nur absolut null davon überzeugt, dass mein Problem die Zwinmgerhaltung ist, ihr kennt meinen Hund nicht, und Vielleicht solltet ihr darüber auch nicht urteilen. ich kenne so viele tolle Zwingerhunde. Die haben kein Problem mit bindung beziehung, einbringung in den alltag oder sonstwas. MEIN Alltag findet überwiegend draußen statt. Das ist der Unterschied. Aber spielt auch weiter keine Rolle.
Ich bitte nur noch einmal darum, gebt mir ein paar Tipps die jetzt wirklich sich erstaml nur aufs abrufsignal beziehen auch wenn ihr vielleicht der meinung seid, dass es wieder was mit der haltung zutun hat. ich kanns momentan einfach nicht ändern. ich bin dankbar für jede hilfe!
Wenn ich dann ausgezogen bin und ich feststelle boar ey mein hund ist jetzt ganz anders zu mir, dann sag ich bescheid und werde euch allen eine persönliche genugtuung erteilen und zugeben, dass ihr alle recht hattet, wenn denn das so sein sollte! Also Liebste Grüße!
naijra
Also wenn sie denn mal kommt lobe ich sie entweder mit lerckerlie (lieblingswürstchen, zumindest zur zeit, da sie ja nie kommt also als hohen anreiz) sobald sie aber weiß ich hab kein würstchen, ist leckerlie eklig. Dann versuch ichs mit nem ziehspiel, das mag sie ganz gern und mach ich auch nicht so oft sonst mit ihr, ball werfen hat sie zu oft.
Hast du da hin gehend noch andere Ideen? Also so spielerisches Lob? Was machst du da zum Beispiel?