ZitatAus der Not heraus, ja. Habe ich Verständnis für, wenn das mal passiert. Aber nicht wenn man es immer und immer wieder macht.
Ich sehe manche Verbote einfach als sinnvoll an, da geht es dann auch ums Prinzip. Wie ich schon schrieb, wenn es dann einer anfängt, macht der nächste dann vielleicht auch mit, weil der andere darf es ja auch. Gewisse Grenzen sollte man doch beachten.
Naja, das lustige ist ja, dass es wohl aus Not ist!
Ich kann und werde in der Zeit, nicht meinen Hund draußen anbinden, oder zuhause lassen, wenn ich es nicht schaffe, innerhalb von 10min wieder da zu sein!
Denn z.Z. schafft sie wieder mal nicht länger.
So und jetzt? Willst du mich vielleicht noch dafür verurteilen, weil ich meinem Hund (& den Nachbarn) nicht solchen Streß aussetzen will und sie lieber vor den einkaufen schnell in die Tasche packe, 15min drin einkaufen bin und sie dann sofort wieder raus lasse?
Wie bereits erwähnt, ich würde es verstehen, wenn ich den hund die ganze Zeit auf dem arm hätte, sie zu jeglichen Leuten lasse und sie regelrecht auf den Lebensmitteln absetze, aber doch nicht so, meine Güte! Man kann es auch ein wenig übertreiben.
So stört sie niemanden, ist ruhig, kommt an nix und selbst wenn sie haaren würde.. Na mein Gott, da dürften zig HH sich gar nicht mehr draußen bewegen dürfen, wenn sie haarende Hunde haben!
Schön das du so auf Gesetze und regeln fokussiert bist, aber man kann es auch übertreiben.
Ich halte mich sonst auch an alles und nehme sehr viel Rücksicht, aber bei sowas sehe ich kein Problem, so lang es eine geschlossene Tasche ist. Und die Verkäufer usw. stören sich auch nicht daran, Punkt.
Achja noch nebenbei, natürlich mache ich dieses nur so lange sie nicht zuverlässig mindestens eine Stunde alleine bleiben kann.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Nachmittag!
- Handy getippsel - via Tapatalk 2