ANZEIGE

Beiträge von Ilaria

    Hallo zusammen, seit Wochen schleiche ich um zwei Geschirre und kann mich einfach nicht entscheiden. Soll es das Hurrta Pro werden oder lieber das Hunter Neopren? Was meint ihr? Annyx finde ich auch toll aber nachdem bisher jedes Y-Geschirr an Rileys Brust geschlackert hat will ich doch mal ein Norwegergeschirr versuchen.

    Meine Arbeitskollegin hat einen Akteuren Tiger. Vielleicht auch eine Option. Wobei ich finde du solltest den Toller doch noch näher anschauen ;-)

    Hallo,


    ich habe auch so ein Exemplar. Wir sind dann in einem anderen Ort mit ihm Gassi gegangen und haben ihn ausnahmsweise auch dort gefüttert. Dort hat er dann auch sein Nassfutter mit Genuß verspeist, versucht das doch mal!


    LG

    Hm, offensichtlich bin ich mit meinem Problem allein. Ich habe mittlerweile alles gereinigt, gewaschen, desinfiziert. Seit dem Clindamycin hatte Riley keinen Durchfall mehr, was mich sehr freut. Allerdings ist er zwar schon fitter aber eben noch nicht 100%ig fit und hat noch immer recht große Lymphknoten. Ich denke auch dass er durch das relativ starke Antibiotikum noch etwas platt ist? Also vor allem konditionell, gespielt wird schon wieder fleißig.

ANZEIGE