Beiträge von sandy2013

    Zitat

    Ich denke er findet ein tolles Zuhause!! Da gab es dort schon ganz andere Hunde ;)

    ICH finde der Besitzer gehört gefunden.

    Ob man mir da Doppelmoral vorwirft (ja, ich esse Fleisch) oder nicht ist mir völlig egal. Der Hund hat geschoren die ganze Nacht vor dem Gebäude verbracht. Nein, würde ich in die Notsituation kommen meinen Hund abgeben zu müssen und kein Geld zu haben- ich würde niemals auch nur in meinen kühnsten Träumen darauf kommen meinen Hund über den Zaun zu werfen. Das mit dem Zettel mag ja ganz 'nett' gemacht sein, kann ja jetzt jeder so machen, dann ist das ja auch nicht mehr schlimm (Achtung Ironie).

    Es gibt für alles eine Lösung und deshalb hoffe ich, dass der Besitzer gefunden wird und genau deshalb habe ich es hier reingestellt. Kann ja sein, dass jemand diesen Hund kennt.

    :gut:

    Zitat

    AXA würde ich nie und nimmer nehmen.
    Die gehören zu einer der Versicherungen, die andauernd Rechtsstreitigkeiten vor Gericht verlieren.
    Ich weiß das aus erste Hand. Deshalb rate ich von AXA generell immer ab.

    Mit der AXA haben WIR bis jetzt keine Probleme gehabt.

    Wenn ich Schäden hatte und/oder verursacht habe, wurden diese zügig bezahlt oder berechnet....

    man kann nicht immer alle über einen Kamm scheren und es muss auch nicht unbedingt auf denjenigen zutreffen,

    jedenfalls ist es nicht bei uns so...

    Zitat

    Verrückt!! :lol: Aus Heinsberg haben wir unsere Luna!!

    da sagst du was :lol:

    Ich wohne am Nacken, an die Hundeschule habe ich natürlich auch direkt gedacht... Könnten wir sogar hinlaufen!
    Aber dummerweise haben die ab diesem Jahr ihre Trainingszeiten geändert und so früh schaffe ich es nicht von der Arbeit :???:

    Nacken ist ja gar nicht weit weg vom Krankenhaus. zum Poethen ist ja auch bei euch in der Ecke und am Krankenhaus selbst kann man sehr schön spazieren gehen und das auch mit Rollstuhl

    fahre seit fast 17 Jahren dort zur Reha und kenne die umliegenden Gebiete (habe selbst in Aplerbeck für 6 M. gewohnt), da ich meist das Auto mitnehme und ich würde es wenn so machen, das ich mir meinen Sohn mitnehme, zum Termin ins Krankenhaus und das wir uns dann vielleicht mal treffen mit den Hunden??
    Wäre es schlimm wenn mein Sohn mitkommen würde?

    Hätte auch jetzt in diesem Monat oder nächsten Monat einen Termin im KH zum Check-Up...

    Meld dich einfach per PN bei mir und lass es uns dann absprechen :)

    PS: wäre schön wenn ich wieder da wohnen könnte jedoch ist mein LG dagegen, ist ihm zu weit weg von hier.
    aber eins muss ich ja wirklich zugeben, bei euch kann man wunderschön spatzieren gehen und ihr habt viel Wald. Hohen-Syburg ist auch eine schöne Ecke und gar nicht mal so weit weg :gut:
    da haben wir leider nicht soo viel Wald und Wiesen...

    von uns die faltbare Hundebox kann man genauso anschnallen wie ein Kindersitz, man kann sie auch in beide Richtungen anschnallen (längs und quer), der Hund wäre in der Box auch nochmal gesichert. Die Box lässt sich komplett rundherum aufmachen sowie auch oben, da sehe ich weniger das Problem.

    Jacky legt sich meistens hin, denn da ist noch so ein Brett mit ner kuschligen Auflage bei gewesen, zusätzlich bekommt sie ihr Stofftier da rein und eine ihrer Decken, falls es ihr doch mal etwas kälter sein sollte, da wir den Mantel nicht im Auto anziehen zwecks einer Überhitzung wegen der laufenden Heizung, zumindest in den Temperaturen.

    Die Box wiegt auch ohne (sowie mit) Hund nicht viel, so dass ich sie als Rollifahrerin auch tragen kann :D

    na jeder hat so seine eigene Meinung....

    Zitat

    Ändern tuts ja auch nix mehr; die Kleine ist ja nu da.
    Ich habe nicht gefragt, aber sicher ist es eher kein seriöser Verein....denn wie die anderen schon schrieben: JEDER Verein, der nichts zu verbergen hat, LEBT ja von dieser Art Werbung und wäre deshalb FROH genannt zu werden.

    Trotzdem sollten wir Sandy damit nicht nerven - bringt ja nix mehr.

    Danke :gut:.

    Der Hund kommt ''indirekt'' von einem Verein, daher möchte der Verein auch nicht genannt werden (habe extra nachgefragt) und das akzeptiere ich auch.

    ich weiß halt nur das der Hund wohl beschlagnahmt wurde, sie kam aus einem ''Messie-Haushalt'' und wurde nicht gerade gut behandelt, das zeigte wohl auch ihr Verhalten und ihre Ernährung, nach Deutschland kam auf PS und dann zu uns, wo sie sich jetzt immer mehr einlebt und sich auch sichtlich wohl fühlt.

    Ich denke das der Thread ggf. damit geschlossen werden kann und hier gehts weiter mit der Zaubermaus ''Jacky'' ---> https://www.dogforum.de/hier-kommt-die…ky-t162037.html

    Zitat

    Bin schon am überlegen ob die jetzt erstmal nen Mantel draufkriegen - bringt das überhaupt was?

    warum nicht :?

    unsere Jacky hat zwar wenig bis gar kein Unterfell, daher ziehen wir ihr bei solchem Wetter sowie Regen, einen Mantel an und den mag sie auch und läuft ganz ''stolz'' durch die Gegend :D

    ich denke ja nicht das deine beiden noch wachsen, somit könntest du den Mantel anziehen wenn einer und/oder beide krank sind (was ich nicht hoffe!), besser als in eine Decke gewickelt....