Beiträge von Boomerang

    Schade , Geschlossen :

    Betrifft: "Unsere Hunde haben unsere Katze getötet"

    Hier konnte man im Livemodus mitlesen wie jemanden der öffentlich zu seinen "Mixen" steht dazu geraten wird, seine Geschichte am besten zu vertuschen.

    Das kuriose dabei ist ,dass die Person die offen und ehrlich damit umgeht, als naiv betitelt und dazu gegängelt wird den Dubiosen Ratschlägen besser zu folgen.

    "Gewisse "Rassemixe schönreden, diese nummer sollte sich mal ein Tierschutzverein leisten ..dann wäre hier aber was los :pfeif:

    Hast du schon mal eine Seite (mit) initiiert, mit dem Ziel etwas zu BEWEGEN?

    Ja . Wir/ich sind uns der Dynamik, das für und wieder , dem Mobbing , Unterstellungen usw. des www durchaus bewusst. Was uns aber nicht davon abgehalten hat 4000 Tiere zu vermitteln.

    Z.b unsere Präsidentin hat privat mit einem Hund und einer Vision Angefangen..

    Und wie viele von uns geht jeder seinen weg und schreibt seine eigene Geschichte.

    Gegenwind, Fehler gemacht , Druck..alles inklusive. Und nun ?

    Aufgeben oder es erst überhaupt nicht erst versuchen , täglich über die "Anderen Jammern " und damit erklären weshalb man nichts erreicht hat ? Es gibt Menschen die Ticken anders ,haben klare Ziele und gehen diesen nach .

    Und im Tierschutz gibt es eine viele Macher. Meist sind es die Stillen im Hintergrund , nicht die Selbstdarsteller bei denen gefühlt jeder zweite Post oder Diskurs mit einem "ich" eingeleitet und beendet wird .;)

    Die lokalen Medien halten sich raus und auf FB hat man wie gesagt keine Chance gegen die Fanboys.

    So hatte ich mir das in etwa vorgestellt ... man hat einfach keine Chance.

    Jeder Mustermann kann auf Facebook eine öffentliche seite erstellen , sie mit einem Erfahrungsbericht bestücken , Administrieren und Teilen. Fangirls können da überhaupt nichts gegen machen.

    Verstehe das Problem nicht.

    Da ist was dran .

    Einfach mal Schäferhund durch "Soka" ersetzen.

    Unser Verein wird garantiert nicht demonstrierent durch Deutsche Strassen ziehen um für den gesetzlichen Zwangs-Hundeführerschein/Halterkunde zu werben , nur weil jemand unsere Tiere nicht einschätzen kann oder schlechte Erfahrungen mit diversen Rassen gemacht hat hat. ;)