Beiträge von Boomerang

    das Gerät einfach in einen Schuh zu packen, beide unauffällig vor die Tür (wenn das bei eich erlaubt ist) zu stellen :tropf:

    Du bist ein echter Fuchs - da wäre ich nie drauf gekommen!

    Hier tummeln sich einige Füchse .

    Ab in den Bau - ist für Füchse was Positives.

    Das könnte erklären weswegen hier im Thread , des Öfteren und auf Lustig , zum begehen einer Straftat geraten wird. :ugly:

    Und das hört sich verdammt danach an, als würde jemand draußen vor der Wohnungstür irgendeinen Zinnober abziehen, damit die Hunde sich aufregen.

    Bah, da könnt ich kotzen, bei solchen Leuten..... :fluchen::kotz:

    Einige Hunde schlagen schon bei alltäglichen Geräuschen des Lieblingsnachbars an. Motorengeräusch , gang durch den Hausflur , Stimme..

    Im Falle eines Falles könnte man sich eventuell auch mal Fragen , wie es dazu kommen kann ?;)

    Nur mal so als Denkanstoß..

    Bonny z. B. hab ich aus einem Tierheim. Da konnte ich mir ein Bild von ihr machen, hab mir anhören können, wie sie so drauf ist und konnte auch selbst mit ihr Kontakt aufnehmen. Ich würde aber darauf achten, dass es kein Hund ist, den das Tierheim selbst importiert hat - die gibts nämlich durchaus auch. Da werden Hunde aus Rumänien und Co. rangekarrt und übers Tierheim vermittelt... muss man auch ein Auge drauf haben.

    Bei dieser Vorgehensweise stellt sich die Frage : wie verhält es sich am besten , wenn sich -@Blinky's79 Bonny"- der Gruppe von Herangekarrten und Stigmatisierten Hunden zuordnen lässt ?

    Ich wünsche Dir, daß Du künftig halbwegs in Ruhe leben kannst..... Aber ich erlebe hier im Kaff auch gerade: die Leute sind in einer bestimmten Sache alle auf meiner Seite, aber selbst haben sie net den A.. in der Hose, klar Stellung zu beziehen einer bestimmten Person gegenüber und hier Grenzen zu setzen. Aber zum Hintenrum über denjenigen lästern, reichts noch...... Sowas ist halt auch net wirklich hilfreich.

    Eine Meinung zu haben - sich aber Aktiv rauszuhalten , ist auch eine Klare Position bzw. Stellung .

    Dieses Verhalten findest du bei jedem Menschen . Selbst bei denen die dieses Verhalten Anprangern .

    Also ganz normal.

    Denn im Gegensatz zu dir macht sich RafiLe1985 eine Birne darüber, dass ihre Vierbeiner jemanden stören.

    Ganz andere Voraussetzungen, was du sehr wahrscheinlich mal wieder nicht zugeben wirst.

    Falsch , ich gebe es offen zu.

    Mit einem " Egal" aus dem Dramadreieck auszusteigen oder besser noch - anfangs nicht einzusteigen , wäre auch in diesem Fall meine Empfehlung. Denn es ist ein Punkt erreicht , wo es mMn um die Goldene Ananas geht.

    Das Drama weiterhin Fortsetzen , zusätzlich Geld für Equipment ausgeben um der Sache gerecht zu werden , Wozu ?

    Kostet nur unnötig Geld und Nerven.

    Nanu , diese Edlen Werte aus dem Hundekniggethread, wo sind sie alle geblieben..?

    Wenn man einen Hund hat der bellt oder mal bellen könnte

    Äh.... Echt jetzt? Einen Hund, der mal bellen könnte.

    Darf ich dann auch kein Kind haben, das mal weinen könnte? Oder kein mich, das mal was fallen lassen könnte? Finde ich gerade arg albern.

    Es gibt so viele Menschen, die laut fernsehen. Nachts die Autotüren wiederholt zuwerfen. Und absolut jeder Hund kann mal bellen. Es sei denn, ich hab ihm die Stimmbänder durchschneiden lassen.

    Man glaubt ja garnicht was es alles so gibt.

    Es gibt Menschen die machen sogar eine Welle und regen sich im Internet darüber auf , nur weil in 2200km Entfernung ein unangeleinter Hund im Park schnuppern geht. :D

    Was ist dran am auspacken und wo sind die Hunde, die dann überraschend komplett neue Seiten zeigten, die nicht mit Ehrlichkeit schon von Anfang an zu sehen gewesen wären?

    Diese Hunde sind entweder zurück in den Vermittlungskreislauf , bleiben in ihren Familien oder sind Euthanisiert .

    Was bedeutet das "mit Ehrlichkeit schon von Anfang an zu sehen gewesen wären" ?