Beiträge von Boomerang
-
-
-
-
Hunde können bekanntermaßen beißen. Staffs genauso wie alle anderen. Was soll dieser Post also sagen?
Besonderer Beißkraft bedarf es ganz sicher nicht, um einen Schlitz im Ohr zu verursachen.
Keine ahnung, dass steht da nicht bei. Aber für eine legendenbildung oder aufrechterhaltung einer legende scheint es einigen wohl zu reichen.
-
Man sollte auch bei der ganzen Diskussion die Beißkraft eines Am. Staff. nicht unterschätzen.
Das Stimmt, dass sollte man nicht unterschätzen. Warum das einige user in den Aufklärermodus versetzt, dass verstehe ich nicht. Was haben andere Rassen mit dieser Aussage zu tun? Befangen, Besessen oder wie?
-
3. Warum hat man überhaupt Hunde? (Sorry, diese Frage stelle ich mir echt manchmal, weil es objektiv betrachtet ja total sinnlos ist, da die wenigsten Hunde ja noch als Gebrauchshunde tätig sind) Ich frage mich irgendwie welche unbewussten Wünsche dahinter stehen?
Für mich der wichtigste Punkt und gleichzeitig die erste frage, wenn ich einen hund zu vergeben hätte.
-
Ich finde nur mal wieder, dass man sich immer und ständig rechtfertigen muss, warum man zum Züchter geht. Meist mit der Moralkeule, dass doch für jeden Anspruch ein passender Hund irgendwo sitzt.
Sry, das kann sein, muss es aber nicht und dieses ständige ins Gewissen reinreden ist einfach nur unglaublich mühsam.Damit haben mich zb.viele Mitarbeiter und freiwillge des Tierheims öfters genervt. Da kommen da so schnöchels, die optisch einen Husky vom Schäferhund (ohne ins buch zu gucken) unterscheiden können und schlagen einem alternativen zu seinem dobermann-mix vor, der Offiziell ein Beauceron ist.
lg
-
Na ja, dann sollte man vielleicht die Menschen, die nicht Links und Rechts schauen können, Pauschalieren, einfach ignorieren. Dann fühlt sich auch keiner genötigt sich rechtfertigen zu müssen.
Gute Argumente sind immer die Grundlage einer guten und fairen Diskussion; alles andere zerstört doch nur!
Nein, dass mache ich nicht mit. Dieses Pauschale ignorieren, pauschaler ignorannten und zum selbigen zu werden, gefällt mir nicht.
-
Manche scheinen wirklich zu glauben, dass man für gute Welpenerziehung einen Studienabschluss aus Hogwarts braucht
hahaa!
Nein. Diesen Abschluß braucht man um Ausgewachsene Hunde zu beurteilen. Für sachen wie den werdegang eines ungeborenen welpen oder eingebautes sozialverhalten ab wurfkiste braucht man diesen abschluß nicht.
-
Ich Kaufe umme ecke bei Elke. Die möchte mich nicht Tracken, verfolgt mich nicht im netz und tanzt auch nicht mit Werbug um mich herum. Das muß belohnt werden.