Beiträge von Boomerang

    Vernutlich wird es immer wieder vorkommen wenn es darum geht , sich sein/e Hunde im Anderen Umfeld vorzustellen.

    Ich finde deine Art zu schreiben schon aggressiv und vorwurfsvoll. Du kennst doch die verschiedenen Haushalte und HH garnicht um dir da so ein allgemeines Urteil bilden zu können.

    Wahrscheinlich bist du halt der perfekte HH, an den wir uns nun alle richten sollten.

    Schau , ich muss nichtmal einen Hund besitzen um zu beurteilen , dass Tier - KÄFIG - Artgerecht , nicht zusammenpasst.

    Das ist eben ein Fakt. Dazu habe ich keine Meinung.

    Rückzugsort , Höhle , positiv aufmanipuliert .. man kann es sich auch schönereden kein Artgerechtes leben bieten zu können.

    Tja, die Zeiten wo Hunde sich in Rudeln zusammen tun und ihr Futter selbst erjagen dürften sind leider schon lange vorbei.. zumindest in Deutschland.

    Aber wenigstens die Höhle ist geblieben, wenngleich nicht aus Gestein oder Erdreich. Ist halt blöd in geschlossenen Wohnräumlichkeiten.

    Arme Wauzis.

    Ich verstehe. Für dich gibt es nichts dazwischen. Für Tausende andere Halter in Europa schon. Von daher bringt mir dein Besipiel nicht viel. Ist eben dein Weltbild - mehr auch nicht.

    Hundehaltung um jeden Preis, brauche ich nicht.

    Doof nur dann dein Hinweis , wenn sich vorläufig herausstellt , dass Hündchen wirklich harmlos ist.

    Erfahrungsgeprolle via Internet ohne die Fakten bzw. Hund zu kennen geht oftmals nach hinten los.

    Ehrlich gesagt auch unprofessionell, um hier den dicken zu machen...