Pinkeln und koten die Welpen sich in der Fellbox ein und schlafen dann gemütlich weiter , oder wie soll man sich das vorstellen ?
Ich halte ja meine Welpen auch so, anfangs in der geschlossenen Box neben meinem Bett bis sie nachts nicht mehr raus müssen, erst dann bleibt die Boxentüre offen.
Morgens öffne ich dann die Box, hole den vollgepissten und vollgeschissenen Welpen heraus, stopfe ihn ins Klo, drücke die Spülung so lange bis er sauber ist. Die Box reinige ich nicht, denn der pisst und scheißt ja sowieso in der nächsten Nacht wieder rein...................*ironiemodusaus*
Klar Wuggi.
Gerade im Welpenalter kommen doch eigentlich ausnahmslos die Welpen in die Box, die nachgewiesener Weise schon alles können.
Da bleibt auch nichts drin liegen oder sonstiges. Die Decken können diesbezüglich auch bedenkenlos mit Muttis Abendkleid und Timi's Trikotkoffer zusammen in die Trommel , weil alles absolut hygienisch..
Wissen wir doch alle ![]()