Hallo ihr lieben,
ich mache eigentlich nie Mittagspause, arbeite durch und darf aber auch nicht früher gehen leider. Das ist irgendso ne blöde Regel von unserem Chef (und gilt nur für die Volontäre). Früher mussten wir sogar ne Stunde länger da bleiben, selbst wenn wir keine Pause gemacht haben. Zum Glück hat sich das jetzt auf ne halbe verkürzt.
Luna: Ich verstehe ihn schon dass er sich da anders verhält, so wie Lemming auch schreibt. Weißt du ich komme heim, er freut sich erstmal paar Minuten. Dann leine ich ihn an, da kann ich ja dann max.10-15 Minuten mit ihm ne Runde drehen und dann hau ich schon wieder ab. Das geht ja alles schlag auf schlag - klar dass das nicht so entspannt ist wie wenn wir morgens erst noch kuscheln, dann ne halbe Std. Gassi gehen und ich dann auch nochmal 15 Minuten da bleibe bis ich überhaupt "ganz" gehe.
Ich hab ihn gar nicht bellen lassen, bin sofort wieder in die Wohnung rein. Mein Vermieter hat gesagt dass der Hund sofort verschwinden muss wenn er bellt und sich jemand beschwert. Und das kann ich mir nun grad gar nicht "leisten". Leider ist auf dem Gang auch eine Psychotherapiepraxis. Die muss sich nur einmal beschweren und dann ist Schluss mit lustig ![]()
lemming: Ich überlege tatsächlich derzeit den Hund ganz hier zu behalten. Weil meine Ma wird wahrscheinlich nie mehr richtig laufen können. Mein Freund und ich planen eh im August zusammenzuziehen... da hätte er dann ein Haus zur Verfügung. Aber jetzt erstmal abwarten...