Hallo,
meinem Hund geht es wieder super
Sie ist wieder ganz die alte, wild und ausgelassen :)
Wollte nur Bescheid geben, für alle die, die sich auch Gedanken gemacht haben.
Danke nochmal für die lieben Ratschläge.
LG
Dani
Beiträge von jooo1970
-
-
Nur nochmal zum Verständnis, es war nicht am Silvesterabend, klar da rechnet man mit so etwas, es war einen Abend danach!
Sie wurde nicht geröntgt, die Ärztin hat sie gründlich abgetastet und gemeint, das es nicht nötig sei. Da sie offensichtlich keine Schmerzen hat und es wohl nur der Schreck und die Erschöpfung ist, die meine Maus zu so einem Häufchen Elend machen. -
Hallo,
hier meine Rückmeldung.
Ihr geht es besser, die Tierärztin sagte, das sie sich ganz fürchterlich erschreckt haben muß und dann bis zur Erschöpfung gerannt ist.
Sie meint, das sie in einigen Tagen wieder die alte ist
Mir ist dennoch unerklärlich, wie sie über den Zaun springen konnte...... Ich meine es ist ein Maschendrahtzaun und die sind ja nicht niedrig und meine Hündin reicht mir gerade mal bis zum Knie..........
Ich bin jedenfalls froh das sie und wir mit einem Schrecken davon gekommen sind.
Und diesem Nachbarn ( leider weiß ich nicht wer es war) würde ich gerne einige Tackte sagen.......von wegen Feuerwerk der superlative am Neujahrsabend.......
Ich meine da versucht man sein Tier Silvester vor der Knallerei zu schützen und dann passiert es einen Tag später..... Wer rechnet schon damit, also ich rechnete damit nicht.
Aber das sollte man wohl für die Zukunft.....
Lieben Gruß
Dani -
Danke erstmal für die netten und vor allem schnellen Antworten!
An die eine Dame, was sollte das mit dem Troll......? Ich wußte mir keinen Rat und ...... na ja.......ok- jedem seine eigene Meinung...
Nachdem ich diesen Beitrag verfasst habe, kam meine Hündin aus ihren Körbchen ( zwar langsam, aber sie kam) und probierte etwas von ihrem Futter ;). Ich denke mal das ist ein gutes Zeichen.
Ich werde sie dennoch dem Tierarzt vorstellen und hoffen, das es wirklich nur ein traumatisches Erlebnis für sie war und sie in einigen Tagen wieder die alte ist.
Ich bedanke mich nochmal und wünsche allen einen schönen Abend.
Lieben Gruss
Dani -
Hallo erstmal,
ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, wenn nicht, Sorry, ich bin neu hier....
Nun zu meinem Problem, unsere Hündin( 2J ) war gestern im Garten, als jemand aus der Nachbarschaft ein Feuerwerk der Superlative startete...... Sie erschreckte sich so sehr, das sie irgendwie über den Zaun sprang und davon lief. Drei Stunden suchen in der Dunkelheit folgte, aber die Suche blieb erfolglos. Heute wurde sie mir von einer Nachbarin gebracht, sie hatte sie in einem Graben liegend gefunden. Da mein Hund nicht aufstehen konnte, wollte...... Hat sie sie zu uns getragen, was ich Super lieb fand! Nun liegt sie seit 13:00 Uhr heute Mittag in ihrem Körbchen und bewegt sich kaum. Zum Pi machen habe ich sie raus getragen und sie hat das mit zitternden Beinchen dann auch hin bekommen. Sie verweigert jegliches Futter nur getrunken hat sie etwas.....ich konnte keine Verletzungen an ihr feststellen!
Sonst ist sie wie ein Flummi und kaum zu bremsen, was kann ich tun?
Kann es wirklich sein, das sie nur total erschöpft ist und ihr der Schreck noch in den Gliedern sitzt?
Wäre nett, wenn ich einige helfende Ratschläge bekäme.....
Danke im voraus und lieben Gruß
Dani