Beiträge von Gismonster

    So, für alle die es interessiert der neue Befund ist da von der erneuten Kotprobe.

    Alles Negativ getestet :bindafür:

    Kann aber nicht sagen was genau nun geholfen hat, Propolis, Kokosoel oder einfach nur das eigene Immunsystem.
    Jedenfalls brauchten wir keine Chemie :hurra:

    Mit der neuen Diagnose würde ich dann auf jedem Fall dahin, wenn die eine andere ist und mir das Geld für die nicht in Auftrag gegebenen Leistungen zurück geben lassen. Notfalls mit Anwalt.

    Natürlich ist es einerseits legitim sich ein Beratungsgespräch bezahlen zu lassen, aber bei der Vorgeschichte und deinen Sorgen ist das echt unter aller Sau Sorry.

    Boah ne was regt mich sowas auf.

    hmmm ich würde das auf alle Fälle mit dem TA abklären. Normal ist das auf keinen Fall aber es ist ja auch noch nicht lange her.
    Gismo wurde mit 12 Monaten kastriert und wenn ich nicht wüsste das er kastriert ist ich würds nicht glauben, er markiert wie ein Weltmeister und hat sich auch sonst vom Wesen her nicht verändert.

    Zum Thema "Fliegen", bei einem Crash. Wenn es einen nicht gerade mit dem Auto überschlägt, kann der Hund im Fußraum nicht weit "fliegen", wo soll er denn hinfliegen? Da fliegt er auch nicht weiter als in einer Box.Ich finde das Mitfahren im Fußraum äußerst praktisch, da dort ein kleiner Hund von alleine aus- und einsteigen kann und ich somit nicht einen vor Schmutz triefenden Hund in eine Box heben muss und ich anschließend ausschaue wie ein Schwein.
    Außerdem geht somit keinerlei Platz im Auto verloren. Man kann problemlos zu fünft Autofahren und den Kofferraum auch noch vollpacken. Einen recht kleinen Hund würde ich persönlich daher immer im Beifahrerfußraum transportieren.

    Wenn der Fußraum ausgepolstert wird und er nicht unter den Sitz rutschen kann, hmmm ja mag das vielleicht noch gehen, bei einem Front oder Heckaufprall !
    Was aber passiert bei einem Seitenaufprall oder Überschlag? Da ist nix mehr mit gesichert.

    Wir haben eine Faltbox aus Stoff, allerdings mit Stahlrahmen, so das da bei einem Aufprall nix zusammenfällt.

    Ja, ich werde auch nachfragen, mit dem Umtragen, das wäre für mich definitiv die beste Lösung. Ist nur fraglich, ob sich da ein Tierarzt drauf einlässt, da die TW Impfung ja von einem TA aus dem Ausland gemacht wurde?

    Achso Ok das ist eine andere Sache.
    Dann wird er das nicht machen, bzw darf es garnicht .