Huhu,
wollte dir nur mal ein Update geben.
Heute ist ja Tag 3...und heute Nacht habe ich endlich wieder mal geschlafen. Wir konnten sie einigermassen an den Kragen gewöhnen und Nachts trägt sie diesen jetzt. Sie musste nur um 2 mal Pipi, da lief sie dann zu Herrchen ans Bett und durfte dann zum Pipi getragen werden.
Gestern habe ich kurz einen Herzinfarkt bekommen. Wir haben ein Wasserbett, ich war kurz Pipi machen im Bad nebenan, war also keine 3 Minuten weg. Da ist dieses Rabenaas doch irgendwie ins Bett geklettert!! Ich habe gedacht mich traf der Schlag!! Naja, ich hab sie dann wieder rausgehoben,denke nicht das was passiert ist, weil reinspringen tut sie nicht.
Die war noch nie in unserem Bett, NOCH NIE! Sie mag das Bett nicht, weil es schwabbelt, wenn ich sie schon mal reingelegt habe, da im Januar als sie starke Schmerzen hatte, ist sie jedes Mal wieder raus, und wollte NIE in unser Bett.
Sie läuft natürlich noch auf 3 Beinen, aber das operierte wird immer mehr nach unten gehängt und nicht mehr so sehr angezogen wie am ersten Tag.
Heute sind ihre Augen viel wacher, der Hunger ist auch voll da....! Gott sei Dank..heute bekommt sie noch die starken Schmerztabletten, die müssen einen doofen Geschmack haben, selbst mit Leberwurst nimmt sie die ungern.
Liebe Juliaaa, ich kann dir nur sagen, es ist bisher alles gar nicht so tragisch wie ich vorher gedacht habe, ich will dich gerne ein bisschen beruhigen, damit du keine Angst vor Montag hast und du dein Wochenende noch genießen kannst.
Da du deinen Hund ja auch schon seit Wochen schonen musst, ändert sich für dich nicht so viel. Außer dass du zusätzlich schauen musst, dass sie nicht an die Narbe geht. Ich hab bisher Glück...wenn sie es machen will, renn ich gleich hin und korrigier sie, bisher hat sie immer gleich aufgehört, naja noch juckts auch nicht.;-)
Die Hitze macht ihr etwas zu schaffen, aber im Prinzip ist es gut, denn dann sind sie eh schlapper und bewegen sich nicht so viel.
Also, Kopf hoch!!! Das wird alles...!!! 