Mh, denkst du das hängt mit dem Bein zusammen, der harte Kot? Oder meinst du, sie hat sich beim Drücken was gezerrt?
Bei uns läuft es gut..zumindest für den Hund. Ihre Energie ist schier unendlich...was für uns sehr anstrengend ist. Was sie nicht bekommt, will sie mit gezielten Handlungen wie beißen (nein Blut fliesst nicht, aber trotzdem), oder rumspinnen durchsetzen. Tagsüber ist sie ein Engel und Abends wird sie zum Teufel. Echt anstrengend...gestern ist sie wie ein Berserker von Couch zu Couch gesprungen, uns blieb beinah das Herz stehen, es ist sehr schwer, sie aus dem 5 Minuten Modus rauszubekommen. Mich kostet das jedesmal sehr viele Nerven und ich hab jedes Mal echt Angst.
Heute morgen musste ich lachen, ich hab dir doch erzählt, dass wir so ein Gatter haben vor dem Wohnzimmer, so wie für Kinder auch, damit man die Tür offen lassen kann. Hat die Mistbiene mir in die Augen gesehen, sie stand im Wohnzimmer, ich im Flur, und hat mir voller Absicht dieses Gatter vor der Nase zugeschlagen, frei nach dem Motto "Hey, du kommsch hier ned rein".Ich musste lachen:)
Ihr Gangbild ist nach wie vor unrund...ist ja klar, ist ja auch erst drei Wochen her, ich rechne das das noch anhält, aber dreibeinig geht sie kaum noch, vielleicht die ersten Schritte nach dem Aufstehen. In der Wohnung siehst du es fast gar nicht, nur draußen wenn du hinter ihr gehst, und sie schneller wird. Von vorne musst du zweimal hinsehen.
Das mit deiner Maus ist natürlich unschön, aber muss ja nicht immer gleich das schlimmste sein. Mein TA hat gesagt, er hat erst einmal einen Fall gehabt wo das Band wieder gerissen ist, und das war bei einem 70 Kilo Hund, wo das eh schwierig ist. Außerdem tritt sie noch auf. Vielleicht hat sie sowas wie Muskelkater vom Drücken oder so.
Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden..achja..die Agila hat die OP bezahlt.
Achja..wir sind heute morgen um 4:30 auch schon Gassi, da Madame pinkeln musste, weil sie grade viel trinkt, wegen der Hitze und dem vielen Kauzeug das sie bekommt.