In seinem Hundebett. Mein Bett ist absolute Tabu Zone (auch wenn Herr Hund im unbeobachteten Moment gerne mal rauf hüpft). Ansonsten hat er im Flur und im Arbeitszimmer je eine Decke als Ruhepunkt, da schläft er aber nur am Tag.
Beiträge von Mutlatsi
-
-
Heute hat die Hundetrainerin nach der Junghundestunde zu uns gesagt, dass Henry und ich ein gutes Team sind und es schön ist und zususchauen. Ich wäre fast geplatzt vor Stolz.
-
Zitat
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…8?adId=59156468
Muss bis So weg sein.. Was soll denn das heissen???
Drohende Wohnungskündigung, Krankenhausaufenthalt, Umzug, kann viele Gründe haben.
Wie siehts mit dem Husky vom Nachbar aus?
-
Im Hof hat die 8-jährige Nachbarstochter mit Kreide gemalt. Da steht ihr Namen, "Mama", "Papa" und "Henri". :fondof:
-
Zitat
Danke für den Link, habe mir gleich die App geladen
Mach ich auch gleich. Und die Internetseite ist echt gut. War ziemlich überrascht, dass die Naturkosmetik der großen Drogeriemärkte mit rot gelabelt ist. 8O
-
Zitat
Meine haben und machen immernoch knapp 2-3 Haufen pro Tag. Damals mit Trockenfutter und heute mit BARF auch. Nur die Menge von jedem Haufen hat sich teilweise etwas reduziert. Aber naja... so lang er fit ist und auch gut absetzt... So langs geht, ist alles gut. Sobald es nicht geht, sollt man sich Gedanken machen
Danke!
Ich hab jetzt Adult Futter bestellt, vielleicht wirds dadurch etwas weniger. Das Junior ist ja schon ne richtige Energiebombe. So viel braucht er zum Wachsen nicht mehr, sonst wirds nen dicker Wursthund. -
Helfen die Kokosflocken auch gegen Flöhe?
-
Wie oft sollte ein 5 Monate alter Hund täglich Kot absetzen? Henry ka**t ständig. Alles immer in guter Konsistenz, nur eben ziemlich viel. Ist das normal oder liegts am Futter? Er bekommt Lukullus Junior NF.
-
Käsekeilchen. Sogar ohne Zucker, damit Henry auch was abbekommen kann. Hab mir dafür ordentlich Ahornsirup draufgeklatscht.
-
Henry wird am Sonntag 5 Monate. Seit etwa einer Woche hebt er öfters das Bein, pullert überall nur ein paar Tröpfchen und hat zweimal unbedingt mein Bein rammeln wollen. Der kleine Mann kommt in die Pubertät.
Gestern war er zum ersten Mal in der HuTa. Er war danach ganz schön aus durch den Wind. War natürlich ziemlich anstrengend mit den anderen Hunden, Gerüchen, Eindrücken und alles ohne Frauchen. Als ich ihn abgeholt habe, hat er öfters mit den Zähnen geklappert, gejault und war etwas "orientierungslos". Das hat sich dann aber gegeben, als wir in der Straßenbahn waren (er fährt gerne Straßenbahn). Er hat bis zum aktuellen Zeitpunkt ab und zu mal wieder kurz mit den Zähnen geklappert, ansonsten ist er in der Wohnung ganz der Alte. Draußen aber schnüffelt er noch viel intensiver und aufgeregter als sonst. Ich habe das Gefühl er die Gerüche anders wahrnimmt als vorher. Liegt das an der Pubertät? Oder an dem Aufenthalt in der HuTa? Oder an etwas ganz anderem? Wo kam das Zähneklappern her? Die Pfleger in der HuTa haben mir gesagt, es wäre alles gut gelaufen als er da war.