Unser Paket ist so eben geliefert worden. Das nenne ich mal quick
Lese mir jetzt erstmal alles in Ruhe durch und mache dann auch Fotos von seinen Zähnen.
Beiträge von Moritz07
-
-
Drei Maschinen kannst du problemlos trocknen @Spitzname. Wird nur eine Weile dauern. Ich packe lieber weniger in den Trockner, lasse ihn dafür aber öfter laufen.
-
Ich hab sie auch bestellt. Bin wirklich gespannt, ob sie den Erwartungen gerecht wird. Werde auch vorher nachher Fotos machen.
-
Ihr führt mich aber in Versuchung. Eigentlich ist es finanziell nicht drin, aber Roo's Zähne haben es nötig. Und bei 20% Rabatt. Möchte ihn nur sehr ungern deswegen in Narkose legen.
Und diese Zahnbürste vibriert nicht, oder? -
@Gersi Schau mal, ich habe das hier gefunden
amp.welt.de/print/wams/lifestyle/article116330820/Hunde-wollt-ihr-ewig-leben.htmlWeiter unten wird deine Frage aufgegriffen.
Ich finde es eine sehr interessante Frage übrigens. -
Nein @Esiul Beim Ausbildungsbetrieb für Blindenhunde.
-
Ganz genau @Queeny87 und jetzt wird wunderbar mit Stachler "gearbeitet". So ein armes Hundetier. Möchte mir nicht ausmalen, was mit Mo passieren wird.

-
Wenn man diesen Thread hier als Nichthundehalter liest, muss man ja glauben, dass die meisten Welpen Nachts nichts anderes im Kopf haben als das ganze Hab und Gut zu zerstören. Ich persönlich kenne keinen Hundehalter, dem so etwas passiert ist.
Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.
Ich bin Ersthundehalterin. Vor Einzug habe ich nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, meinen Welpen in eine Box zu setzen über Nacht. Mein Mann sah das anders. Also hat er eine Box gekauft. Benutzt haben wir sie nicht einmal. Sie stand eine Zeit lang im Wohnzimmer, schön weich ausgestattet. Roo hat sich auch gerne ab und an mal reingelegt. Nachts kam er zu uns ins Bett. Er hat auch direkt durchgeschlafen. Immer eng an uns gekuschelt
. Und so schlafen wir wunderbar bis zum heutigen Tag. Das er zwischendurch seine Liegeposition ändert und dann auch wieder unter die Decke möchte, erledige ich quasi im Schlaf
.Für mich käme es nicht in Frage, den Welpen Nachts in der Box mit geschlossener Türe zu wissen. Ich genieße den Körperkontakt und das tut auch mein Hund. Niemals würde ich mir das entgehen lassen.
-
Ich habe heute meinen ersten Versuch gestartet. @MajaDo war so lieb mir die Anleitung zuzuschicken.
Eigentlich wollte ich als Objekt ein Feuerzeug mit Rädchen benutzen, leider konnte ich das in keinem Geschäft finden. Nun ist es ein normales Elektronik-Feuerzeug. Roo hatte es sofort raus, dieses anzustupsen und nicht die Hand mit den Leckeries. Werde das nachher nochmal üben und morgen auch noch. Dann sollte es soweit gefestigt sein, dass wir einen Schritt weiter gehen können. -
@FenyasLove hat Recht mit Netflix. Der Streamingdienst ist super beliebt und die Serien sind wirklich sehenswert
@CharlieCharles
Damit liegst du bestimmt richtig und sehe teuer ist es auch nicht.