Eine Freundin von mir lebt mir 2 Mädels in einer WG. Sie hat auch eine Hündin, die voll akzeptiert ist. Mittlerweile wechseln sie sich gegenseitig ab mit dem Hund raus zu gehen, wobei meine Freundin im Winter und gerade bei Regen doch oft selbst raus muss. :))) Es klappt. Ich denke man sollte aber vorher genau die Regeln und Konditionen abklären.
Beiträge von dogipuss
-
-
Es gibt für Hunde spezielle Vitaminpräparate. Ansonsten haben wir unseren Hunden auch gerne Lebertran und Joghurt(oder Quark) mit etwas Honig gegeben. Minze und Melisse sollen als Kräuter ebenfalls in der kalt-nassen Jahreszeit helfen. Melisse wirkt gut gegen Viren und Pilze. Im Hundefutter findet man diese leider sehr selten. Wir machen es so, dass wir sie trocknen und dem Futter etwas beimischen. Es gilt bei Tieren auch das gleiche wie bei uns Menschen.. Schau dir das mal an http://www.xn--immunsystem-strken-ytb.org/immunsystem/. Die Tipps kann man im Grunde auch auf den Hund übertragen. Wenn dein Hund zu oft erkrankt, dann ab zum Tierarzt und den gezielt fragen. Lass dir nicht gleich ein Produkt andrehen.
Helfen sollen auch:Ayko und Schüßler Salze
-
Hallo, habe mich extra wegen dem Thema hier angemeldet. Ich bin der Meinung, dass es jeder für sich selbst entscheiden sollte. Ich esse selbst auch Fleisch, allerdings in Maßen und versuche soweit möglich nur Fleisch zu nehmen bei dem die Tiere artgerecht gehalten wurden. Dafür fahre ich gerne zum Bauern und gebe auch einige Euro mehr aus.