Beiträge von mafia2006

    Zitat

    Hi,

    ich hab zwar selbst keine Erfahrung damit, hab aber letzten eine blinde Pekinesendame getroffen. Die war flott unterwegs beim Spaziergang. Hat sich halt sehr an der Stimme des Fraulis orientiert und gscheit rumgeschnüffelt, aber ich war ganz verwundert, was die fürn glücklichen Eindruck gemacht hat.

    Also Kopf hoch! Ihr schafft das schon und eure Maus gewöhnt sich dran. * :knuddel:

    Hi Mariella,

    vielen Dank für die aufmunternden Worte - das hilft! Wir denken auch schon wieder in die positive Richtung und wir werden das hinbekommen.

    Vielen Dank

    toon, ralf und mafia (the beagle)

    Hallo komme gerade von der Tierklinik nachdem wir einen weißen Fleck im Auge gesehen haben, Problem lebe in Bangkok Thailand, der Arzt sagt mir auf gebrochenen English oder versuchte es mir zu erklären, das wohl durch eine Laus beim Muttertier (unser Welpe Beagle Hündin ist 8 Wochen alt) Sie wohl in kürze erblinden kann bzw wird, d.h. innerhalb der nx. 2 Wochen, sie gab uns Medizin Tabletten und Augentropfen und Salbe in 4 Tage gehen wir nochmals hin, weil ein Augenspezialist dann da wäre.

    Wir sind ziemlich verzweifelt und traurig, Sie rennt überall rum - hört auf uns und Sie fühlt sich sau wohl bei uns. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und verstehe die Welt nicht mehr.

    Kennt sich jemand damit aus oder kann man uns helfen! Laut dem Arzt sieht sie schon ganz schlecht und sie riecht uns nur.

    Bei dem Züchter waren wir auch schon, der sagt alle anderen Welpen wären gesund und sowas hatte er noch nicht, ok diese Aussagen sind hier normal.

    Würden uns freuen wenn irgendjemand Rat geben könnte.

    Wir machen jetzt schon alles mögliche das Sie sich an die Umgebung gewöhnt, falls der Fall eintritt das Sie blind wird

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende nach Deutschland