Leute, ich muss auch hier mal fragen: Kennt sich jemand mit Cabriobrillen aus? So ein Whippet hat ja doch eine andere Kopfform als ein Mops ...
Erfahrungen, anyone? :)
Leute, ich muss auch hier mal fragen: Kennt sich jemand mit Cabriobrillen aus? So ein Whippet hat ja doch eine andere Kopfform als ein Mops ...
Erfahrungen, anyone? :)
ZitatOha WilsonWilson, da hast du ja eine tolle Gegend zum Leben erwischt...
Frisch von gestern und fast das gleiche wie Wilson: Hundehalter die einen dumm anlabern und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben!
Leinenruck ist böse, ich soll die beiden lieber in die Seite kneifen. Das wäre viel besser und täte den Hunden garnicht weh... (Die Jungs ruckten sich übrigens selber, ich stand still auf der Stelle)
Außerdem sieht man ja ganz deutlich das Hamilton erstens zu dünn ist und zweitens ja so unglaublich dominant sei, während Arren ja wirklich Schwierigkeiten mit seiner Agression hätte.Bitte was? Arren? Der weiß nichtmal was Agression ist, der hing jammernd und fiepsend und "wuuwuuwuuuha" jaulend in der Leine, weil deren Kleinkind immer die Hände nach ihm ausstreckte und er so gerne hinwollte.
Das Kind bellte dann aus Solidarität mit, was mit einem pädagogischen Schlag auf den Kopf beendet wurde... Ich bin dann einfach gegangen und mein Mantra vor mich hingemurmelt.
Hab ich jetzt erst gelesen. Dazu fällt mir nur ein:
Never argue with idiots - they drag you down to their level and there beat you with experience!
Ich teil das auch mal hier mit euch :
Vorletztes Wochenende auf der Heimtiermesse sucht eine Frau das Gespräch mit mir.
Sie (ganz verschwörerisch): "Stimmt es eigentlich, dass *diese Greyhounds* nur im Ehebett schlafen?"
Ich (ganz ernst): "Öhm, keine Ahnung. Wir haben den Hund erst seit drei Monaten, geschlafen hat er noch nie. *kopfkratz* Vielleicht, weil er nie ins Ehebett darf?"
Sie guckt mich an. Ich guck sie an. Wir fangen beide laut an zu lachen.
Echt, was es so für Vorstellungen gibt
ZitatAlso, ich denke du hast "Glück" im Unglück gehabt, denn wenn die Dame schon solche Sachen abzieht, wer weiß unter welchen Umständen sie die Welpen gehalten hat.
Allerdings denke ich nicht, dass alle Kleinanzeigenaufgeber gleich unseriös sind. Gibt ja wirklich leider "Ups-Würfe" die nicht im Zuchtverband oder im Tierschutz sind.
Wichtig ist nur, dass du dir das Umfeld anschaust in welchem die Welpen leben. Dazu ganz wichtig auch die Elterntiere. Wichtig ist auch ein Impfpass und eine Bestätigung über mehrere Entwurmungen.
:) Dann kann deinem Glück auch nichts mehr im Weg stehen :)
Oder zumindest die Mutter - die vorzugsweise auch ein erkennbares Gesäuge hat ... :/
Leute, ich muss mal meinen Frust über die Serie loswerden.
Die originalen "It's me or the dog" aus England fand ich richtig gut, aber der Kram, der mittlerweile auf Sixx übertragen wird, nervt mich nur noch.
Da geht's doch gar nicht mehr um die Hunde und ihre "Verhaltenskorrektur"/Ausbildung sondern nur noch um (sicher gescriptete) Familienprobleme.
Mir macht's keinen Spaß mehr, das anzusehen
Empfindet ihr das auch so?
Zitatich habe schon im Internet geschaut ob die welpen wo drin stehen .. hab
gefunden. habe jetzt mit einer netten dame
telefoniert die seriös ist , und schauen da
Wochenende einen welpen an , wenn noch
welche da sind :)
Wie serioes ist die denn und woran glaubst du das zu erkennen, wenn die 'Zuechterin' nichtmal weiss, ob am WE noch Welpen da sind? Welche Rasse?
Zitathab ich das nicht gesagt????????
Sorry, aber
ZitatIch find ein Hund der so winizig ist, wird in eine Rolle reingepackt die ihm als Hund mit gewissen Trieben und Instinkten einfach nicht gerecht wird.
las sich für mich anders. Mag ein Missverständnis sein und war auch nicht als Angriff gemeint, ein einzelnes Fragezeichen reicht also auch :)
Auch kleine Hunde haben einen "Gebrauchszweck" gehabt, wenn ich da an Dackel (Dachsbau?) und Chiuhauhas (Rattenjäger?) denke.
Einen kleineren Transportkennel für's Auto
Ein 8er-Pack Kacktüten
und ...
ähm
das hier:
Wichtig ist, dass auf der Shop-Site ein funktionierendes Impressum angegeben ist!