WilderWuschel ich find die Lunderland Dosen ganz gut. Wurden hier auch immer gerne gefressen und gut vertragen. Sind Reinfleischdosen.
Beiträge von Knuddl
-
-
Irgendwie muss ich mir eingestehen, dass wir auch langsam hier dazu gehören. Will es nicht ganz wahr haben
aber nun ja, Pelly ist 12 Jahre alt und hat mittlerweile doch die ein oder andere gesundheitliche Baustelle. Sie bekommt Herz- und Wassertabletten und welche wg Inkontinenz. Außerdem wurde vor kurzem eine Niereninsuffizienz festgestellt. Wir haben ihr Futter auf Renal Kost umgestellt und spritzen sie zwei Mal die Woche. Damit haben sich die Werte etwas gebessert und sie scheint sich auch wieder besser zu fühlen, ist wieder wesentlich besser drauf.
Lola wird im Februar auch schon 10...:| aber sie hat bisher keine Probleme. Toitoitoi!
-
Mein Beileid und viel Kraft um deinen großen Verlust zu verarbeiten.
Run free Lupo...
-
Daran hab ich auch gleich gedacht
-
Mein Beileid
Run free Aruna
-
Bei einem Puli würde ich ein relativ weiches Geschirr nehmen, dass das Fell nicht so sehr abreibt. Möchtest ihn auch richtig zotten? Da musst ihn auf jeden Fall ordentlich vermessen für ein gut sitzendes Geschirr oder gleich direkt im Laden anprobieren/anpassen. Die Zotten sind ja schon noch ordentlich Fell dass da miteinbeziehen musst.
-
-
Dobi98 was für ein süßer Blick...herzzerreißend
!
Bei uns ist das auch so, Pelly hebt schön hin beim an-/ausziehen und Lola versteckt sich so gut sie kann...aber wenn es regnet ohne Mantel rausgehen will sie auch nicht
-
24 Dosen Nierendiät
4 kg Rinti Maxi Mum
-
Das hast du sehr schön geschrieben. Sie hat so ein Glück gehabt bei euch noch so viel Liebe gefunden zu haben.
Run free Lena