Ihr "Frühstück" durften die Damen sich unterwegs erarbeiten und suchen, TroFu Josera SensiPlus.
Für heut Abend hab ich Gemüsepampe aufgetaut, was ich da verarbeitet hab weiß ich nicht mehr und dazu gibt es Rindergulasch, Leinöl, Bierhefe, Seealgenmehl und Knochenmehl.
Beiträge von Knuddl
-
-
Ich bin ganz traurig. Vor vier Wochen starb unser Porky mit stolzen 8 Jahren und seit dem suche ich nach einem neuen Partner für meine Hilde. Da sie auch schon 6 Jahre alt ist suche ich nach einem älteren Kastraten und habe hier leider überhaupt kein Glück. Kann mir jemand sagen wo ich es noch versuchen kann? Hab nun schon bei Meerschweinchenhilfe.de, Meerschweinchen-Nanny.de und den ganzen umliegenden Tierheimen gekuckt und angefragt
-
Da wir heut fast den ganzen Tag unterwegs waren gab es heut nur TroFu, Josera SensiPlus.
-
Zum Frühstück gab´s heute nen Rest Lukullus Dose mit nem Schöpfer Kürbissuppe.
Für heut Abend tau ich nen Lammpansen auf. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht. -
Heute Morgen Müsli und ne Banane.
Heute Mittag gibt es Kartoffelgratin.
Heut Abend Vesper. -
Heute haben wir viel geübt und daher gab es schon recht viel TroFu unterwegs. Am Abend gab es dann noch je ne halbe Dose Rocco Rind und Seelachs mit körnigem Frischkäse und nem Schuss Karottensaft.
-
Frühstück: Josera SensiPlus
Abends: je ne Rote Wurst und Kartoffeln beim Grillen -
Aktuell:
- 6 Dosen Lukullus
- 6 Dosen Rocco
- 4 kg Josera SensiPlus
- 5 kg Frostfleisch
- 2 kg Lunderland Gemüseflocken
- 1 Packung Chewies Knöchelchen
- 10 Kalbshufe -
Verträgt er die Bohnen und saure Gurken gut? Ist ja interessant.
Zum Frühstück gab´s heute Josera SensiPlus.
Am Abend hatten die Damen die restlichen Nudeln und den Rest Gemüse von unserem Mittagessen, Hüttenkäse, Maulfleisch, Knochenmehl, Lachsöl und Bierhefe.
-
Ich bestelle meist bei zooplus und kv-shop