Beiträge von Marni2012

    Guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt denn ich habe echt Angst um unsere kleine.


    Sie ist ein Zwergpinscher, 9 Wochen alt. Seid Samstag morgen ist sie bei uns und hat seid dem nichts getrunken. Sie spielt, frisst freut sich und macht ein Gesunden eindruck. Wenn wir mit unserem finger rein gehen ins Wassser und es ihr an die Nase halten leckt sie es ab, auch vom Boden wenn etwas daneben geht weil sie tollpatschig war. Haben es auch mit ein wenig rinderbrühe versucht, aber sie frisst nur und trinkt einfach nichts. Wenn sie heute wieder nichts Trinkt werde ich zum Tierarzt fahren.


    Was meint ihr?


    mfg


    Kevin

    Guten Morgen,
    habe hier schon etwas durchgelesen aber ich habe noch offene fragen. Unsere Marni, Zwergpinscher, 9 Wochen alt. Geht ab heute vorerst zu einer Privatperson, als eine art Tagesstätte. Sie wurde uns von einer Hundeschule empfohlen da sie auch einen Welpen hat (14 Wochen) und einen etwas größeren, älteren Hund.
    Wir beide gehen ganztags arbeiten von 8 - 15Uhr bzw 10 - 19 Uhr. Wir haben sie heute mal dahin gebracht und haben uns ausführlich Unterhalten während die drei nach anfänglicher Vorsicht zusammen spielten und schnupperten, sie teilten sich das körpchen sogar essen und spielzeug. Die Frau geht nicht arbeiten und hat ihren großen sehr gut erzogen und sie kam auch direkt mit Marni klar :smile:


    Jetzt würde ich gerne mal wissen, wird unser Hund uns noch mögen nach ner zeit oder auch kennen, da sie ja öfter bei der Frau ist. Habe angst das er sich uns gegenüber irgendwann ''fremd'' verhält. :???:


    mfg


    Kevin