Ich habe so einen Hund. Leni mittlerweile 2 1/2 Jahre englische Bulldogge 2011 in München von einem polnischen Händler, mit noch 12 englischen Bulldoggen, beschlagnahmt. Damals ca. 5 Wochen alt.
Was soll ich sagen, sie war 15 Wochen alt als ich sie übernommen habe, sie kannte gar nichts ausser die Quarantänezimmer des Tierheims.
Sie ist mein achter Hund und auch nicht anders als meine Welpen vorher. Rassebedingt sehr eigen ( ich mag das und deshalb sollte es auch "so ein" Hund sein). Sie ist nicht ängstlich und ich hatte selten so einen gut sozialisierten Hund im Umgang mit anderen Hunden. Sie ist einfach ein Traum.
Gesundheitlich kann ich nicht in die Zukunft schauen. Bis jetzt ist sie gesund und strotzt vor Temperament und ich hoffe das es noch lange so bleibt.
Ich würde jederzeit wieder einen Welpen aus einer Beschlagnahmung aufnehmen. Mit allen Konsequenzen!
Beiträge von Leni1011
-
-
Ich würde das mit deinem Tierarzt besprechen was sollen wir dir raten?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Auf alle Fälle die Ursache abklären lassen, normal ist das nicht!
-
Bis jetzt sind alle unsere Hunde recht alt geworden...... vieleicht lags ja am Knoblauch
-
Zitat
Knoblauch ist meines Wissens erst ab einer gewissen Menge gefährlich... Aber sagt mal, riecht man das nicht?
ICH nicht
Ich mach ungefähr auf 16 Schälchen Gemüse, pro Schälchen ca. 4 EL, zwei Knofizehen rein.
-
Zitat
Sei bitte vorsichtig mit dem Knoblauch. Zwiebeln und Knoblauch sind für Hunde giftig!
Klappt seit 44 Jahren und bis jetzt hab ich damit noch keinen Hund umgebracht
-
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich klink mich hier mal ein.
Leni hatte bis jetzt eine Zecke, festgesetzt hinterm Ohr. Ich wohne total ländlich mit Feldern und Wiesen direkt um den Hof. Ich weiß wirklich nicht ob es daran liegt das ich ihr seit Monaten Knoblauch ins Gemüse mache und sie Hefe bekommt. Die Biester krabbeln noch stundenlang, nach dem wir unterwegs waren, auf ihr rum aber keine beist sich fest (die werden dann von mir mit Freude angezündet).
Wir haben hier unmengen Zecken, die an den Pferden und Katzen sitzen. Vielleicht mögen unsere Zecken keine BulldoggenDer einzige Hund der auch so ziemlich verschont geblieben ist war unser Collie. Ich denke auch das das von Hund zu Hund unterschiedlich ist wie die Zecken an den Hund gehen.
-
Also ich bin eher hart im nehmen aber das würde ich auch nicht mehr füttern.
-
Na dann wollen wir auch mal..... Leni 2 1/2 Jahre Vermehrerhund aus Polen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
O man ist die Knuffig da könnte ich echt nochmal schwach werden
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk