Beiträge von 16pfoten

    Hallo ,


    wir kommen gerade aus dem Urlaub im Bayrischen Wald.


    Wir waren im Hotel Gut Feuerschwendt
    http://www.gut-feuerschwendt.de/.


    Das ist wirklich ideal für Hunde. Im Zimmer wurde uns sogar ein riesiges Hundebett und einen Napf mit Leckerli bereitgestellt. Ins Restaurant dürfen die Vierbeiner auch mit rein. Eigentlich dürfen die Hunde überall hin im Hotel mit Ausnahme des Hallenbads ;)


    Nur wenige Hundert Meter vom Hotel entfernt fließt die Ilz. An den Ufern der Ilz kann man wunderbar mit Hund laufen und die Hunde können immer wieder sich im Wasser abkühlen.


    Näheres zum Hotel findet Ihr auf der Homepage, die sehr informativ ist.


    Viele Grüße
    Petra

    Hallo zusammen,


    wer hat Lust mit uns (m 34, w 28 ) und unserem Alaskan Husky gelegentlich Wanderungen zu unternehmen?


    Wir sind meist im Raum Neustadt (NW), Bad Dürkheim (DÜW), Ludwigshafen (LU), Speyer (SP) unterwegs.


    Wir würden uns selbstverständlich gerne auch einem bestehenden Gassitreff / Hundetreff anschließen.


    Viele Grüße :blume:


    Petra & Maik