Liegt definitiv an den Knochen. Innereien einzeln geben bei uns so gut wie keinen Output und das versuche ich auch erst seit kurzem.
Heute kommt meine Bestellung mit Lammrippen und Hühnerhälsen dann sehen wir mal wie er die verwertet.
Liegt definitiv an den Knochen. Innereien einzeln geben bei uns so gut wie keinen Output und das versuche ich auch erst seit kurzem.
Heute kommt meine Bestellung mit Lammrippen und Hühnerhälsen dann sehen wir mal wie er die verwertet.
Ich habe ein Problem.
Immer wenn es Knochen gab (bis jetzt immer Rinderbrustbein) erhöht sich bei meinem Fussel die Kotmenge dermaßen dass er mir Nachts rein macht obwohl ich Abends noch erfolgreich draußen war.
Besteht Hoffnung dass es mit anderen oder gewolften Knochen besser klappt ? Ich gebe die schon immer in Kombination mit Innereien und Fett.
Also meistens sind die nochmal geschnitten. Eine ganze Rippe ist doch etwas groß.
Ich kann mir z.B. vorstellen dass der Putz davon kaputt geht. Abgesehen von dem Gestank. Wenn ich an die Hausecke von unserem Laden denke ... da lässt jeder seinen Hund dran pinkeln und mittlerweile sieht die sehr mitgenommen aus.
Wie sieht es rechtlich eigentlich aus wenn an meinem Haus Schäden entstehen weil dauernd ein Kater dran pinkelt ? Kann ich den Besitzer haftbar machen ? Ich meine wenn mir Hund oder Katze vors Auto laufen muss der Schaden ja auch vom Besitzer getragen werden ...
Ich habe vor zwei Wochen eine Katze ins Tierheim gebracht weil sie offensichtlich jemandem gehörte, sehr zutraulich war aber die hier im Ort völlig unbekannt war.
Im Tierheim wurde mir gesagt dass jetzt ein paar Tage gewartet wird und wenn sich kein Besitzer meldet wird die Katze kastriert (nach dem Schallen da sie vermutlich trächtig war). Würde daher einfach mal das TH fragen wie die das halten und was sie dir raten. Bei "meiner" Katze hat sich der Besi auf meinen Facebook-Post gemeldet, daher weiß ich nicht wie die Story ausgegangen ist.
Wir haben hier viele verwilderte Katzen die früher von den Bewohnern im Altenheim versorgt wurden und sich munter vermehrt haben. Da wurden die weiblichen Katzen eingefangen und kastriert. Seit dem hat sich die Population endlich reduziert.
Ich möchte es demnächst testen.
Mit der Handdüse und dem entsprechenden Überzug ist es rein technisch auf jeden Fall möglich. Ob das Ergebnis auch überzeugt kann ich evtl. nächste Woche sagen.
Ich habe den S3 und liebe ihn. Kabellos wirst du wohl nur so kleine Handdampfer finden da es doch viel Power benötigt den Dampfreiniger zu betreiben. Da wird man mehr Akku laden als alles andere.
Ich fand die auch immer alle ziemlich hässlich. Hat sich mit kennen lernen des ersten Galgos um 180 Grad gedreht. Der Charakter ist einfach so bezaubernd dass die Hunde einem auch optisch ganz bald gefallen
Mein Mann ist leider nicht so leicht von der Optik zu überzeugen, weshalb es bei uns ein Mix wurde. Ich bin mir aber sehr sehr sicher dass der nächste auch reinrassig geht.
Ich habe gestern mal beim Karnivor-Shop bestellt. Bin sogar günstiger weg gekommen als bei Haustierkost.de
Habe allerdings auch viel in Stücken geholt und nur sowas wie Pansen gewolft gekauft.
Hat schon Mal jemand dort angefragt wie bei dem Innereienmix das Verhältnis ist ?