Beiträge von wahida
-
-
Wir hatten heute Lachsburger mit Coleslaw
-
-
So sieht übrigens mein Wickeldutt aus und deshalb hat mich das etwas irritiert. Ich habe gestern mal versucht die Schlaufe über meine Basis zu stülpen aber das klappt beim besten Willen nicht. Irgendwas mache ich da anders.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich bin jetzt nicht so der Kackeexperte aber eigentlich sollte sich das nicht negativ auswirken wenn du es verteilst. Kacke ist halt sehr Stickstoffhaltig und ein zuviel macht schon den Boden kaputt, aber immer mal wieder ein Haufen, sollte kein Problem sein.Auch buddelst du sie ja nicht im Gemüsebeet ein.
Meine Mutter sammelt die Hinterlassenschaften schon seit Jahren in einer Tonne mit Löchern im Boden welche direkt neben dem Komposter steht. Nach einiger Zeit (ich weiß nicht genau wie lange) hat sie ein geruchsneutrales, sehr lockeres Substrat welches wohl einen enorm guten Dünger abgibt.
-
Waaaas? Da muss ich mir meinen später nochmal eingehend betrachten ... Oder sieht das durch die Forke nur aus als hätte der zwei Schlaufen?
-
Das Bild der Meerjungfrau hat was.
Ich persönlich mag Buns mit breiter Basis sehr und sie sind ein guter Schutz gegen Haarbruch,Spliss und Co. Vorausgesetzt man kreiert sie mit haarfreundlichem Werkzeug und nicht mit dem berühmte Haargummi.
Das funktioniert bei mir geölt auch ganz gut:
Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie nennt sich der Dutt denn ?
-
Einflechten und ordentlich Öl rein. Die dürfen ruhig fettig aussehen, fällt ja nicht mehr auf wenn sie eh nass sind.
Den Flechtzopf kann man bei Bedarf auch zum Dutt aufwickeln. -
Probier in doch mal im Nessa Bun oder im Center Hold
Danke, die teste ich mal
Im Wickeldutt habe ich auch noch Luft aber der wird bei mir immer so fest dass ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen bekomme.
Vlt. sollte ich den mal wieder über mehr Finger wickeln ...
-
Ich habe eben endlich mal ein Tragebild gemacht. Flora von Senza Limiti im Disc Bun.
Ich liebe den Stab aber hätte ihn eine Nummer länger nehmen sollen ... werde ich wohl bald tauschen müssen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.