Beiträge von Gina

    :hallo:
    Ich kann dir auch nur raten, das du den kleinen in Gefahrengebieten an die Schleppleine nimmst. Und wenn er dir doch mal abhaut, dann lauf in die andere Richtung und geb ganz tolle Laute von dir, sprich. Mach dich in diesem Moment für deinen Hund interessanter wie das womit er grad beschäftigt ist.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Hund

    Gruß Gina

    Hallo,
    ich kann Patrick nur zustimmen. Unsere Katzen haben das vor einem Jahr durch machen müssen. Und sie leben alle noch. Mitlerweile schmusen sie auch miteinander. Wichtig ist nur das die Katzen sich zurück ziehen können.
    Meine Katzen werden das in 3 wochen auch nochmal durch machen müssen wenn wir unseren Welpen bekommen.

    Gruß und viel Spaß

    Gina

    Hallo Cutiedog,
    wie gehts deiner Maus heute????

    Gina hatte neuloch auch 2 tage lang schlimmen Durchfall. Mußte 2 Nächte jefalls 4 mal raus mit ihr. Wir waren dann beim Ta und da hat sie eine Spritze gegen die Bauchschmerzen und eine für ihre Darmflora bekommen und gleichzeitig gegen den Durchfall.

    Frag mal deinen Papa ob er, wenns um dich ginge, sich auch auf den Rat von einem mehrfachen Papa verlassen würde.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Babs

    Huhu,
    Ich will auch, ich will auch,..... aber leider wohnen wir auch zu weit weg. ABER wir sind im Mai in Dortmund auf der Hundeausstellung. Vielleich könnte man das ja dann doch noch irgendwie einrichten das du Gina und unseren kleinen Welpen fotografieren kannst.

    Wenn du interesse hast, dann meld dich einfach mal.

    Gruß
    babs

    Hallo ihr lieben,...
    zur eigendlichen Frage! WK bekommst du nur in der Apotheke mit Rezept oder beim TA. Was die freiverkäuflichen "wurmkuren" angeht, weiß ich nicht ob die so wirken wie die Wk vom Ta.

    Aber mal eine andere Frage!!
    Was bezahlt ihr für eure Wurmkuren und welche nehmt ihr. Die 1 mal Tabletten oder andere über mehrere Tage????

    Ich hab jetzt meine 3 katzen und meine 3 Hunde entwurmt, und war gleich knapp 50€ los.


    Gruß babs

    :hallo: Hallo,
    hmmm da hast du ja eine schwierige entscheidung zu fällen. ABER den Gedanken an die Spritze solltest du unbedingt wieder verwerfen. Sorry aber ich finde halt nicht das dieser Biss es rechtfertigt gleich den hund einschläfern zu lassen. versteh mich bitte nicht falsch, ich habe auch eine Tochter. Vielmehr solltest du den Grund für sein neu aufgetretenes Verhalten herraus finden. Wart ihr mal beim TA und hab ihn genaustens untersuchen lassen??? Er könnte zum Beispiel einen Tumor und Schmerzen haben und deswegen so agressiv sein. Wart Montag mal ab und sprech das mit der Psyologin und wenn du deinen Hund wirklich nicht behalten willst und kannst, dann such ihm ein neues zu Hause bei Leuten die sich seinem Problem gewachsen fühlen.

    Liebe Grüße
    Babs