Beiträge von Gina

    Meine beiden Dokhyis sind da echt unkompliziert. Die werden selbst bei dem stärksten regen nicht bis auf die Knochen nass. SOndern immer nur oberflächlich, das wasser scheint auf dem Deckhaar einfach abzuperlen. Ist ne klasse sache, so reicht uns ein ganz normales Handtuch, und schwubs sind meine Hunde trocken.
    Bei meinen Balou ist das schon viel schwieriger, für den brauch ich immer 2-3 Handtücher bis er einigermassen trocken ist.



    liebe grüße Babs

    :roll: naja von Tierquälerei kann hier keine rede sein.!! :D
    schließlich NÖTIG mich mein Hund mit ihr beim dem Wetter eine extra große Runde zu gehen,...... Sie liebt das Wetter :shocked:
    Will ich nämlich nur ein kleine Runde gehen, bockt madam wie s*u!!! Ich
    also bin ich genötigt mit ihr eine große Runde zu laufen,... das nen ich Menschenquälerei :hilfe:



    :lachtot: Babs

    Hallöchen,....
    nachdem ich mich mitlerweile auch des öfteren wundern muß, welche komischen bemerkung manche unserer Mitmenschen so bringen ( muß wohl am wetter liegen) hab ich eigendlich gedacht, das mich nichts mehr wundern kann.


    Doch der beste Spruch kam gestern von meiner Schwiegermutter!!!
    Ich war grad mit Gina unterwechs,........ als neben uns meine Schwiegermutter mit dem Auto gehalten hat und mich ganz erstaunt gefragt hat: "Was gehst du den hier rum"????
    Ich: "äh,. ich geh mit Gina spazieren!!!! :???: :???:
    Meine schwiegermutter hat mich so dämlich gefragt,.... als ob das was völlig UNnormales ist, mit seinen Hund spazieren zu gehen!!! :irre: :irre:


    Hätte ich ihr gesagt das hier heute morgen ein Mann 500.-€ verloren hat, wäre sie sicherlich ausgestiegen und hätte das Geld gesucht.


    Mein Gott was soll ich mit meinem Hund bei dem Wetter, dick in warme klamotten eingepackt, schon mitten im Feld machen??????


    Spazierengehen!!!!!!!



    Kopfschüttelnde Grüße Babs



    PS: Bin ich so unnormal ???

    :lachtot:
    ok wenns fliegende Beagle gibt,... dann brauch ich mir auch keine gedanken zu machen, wie mein Pekinesse auf den Tisch gekommen ist, oder????


    Der ist dann auch geflogen !??!!




    Liebe Grüße Babs

    HAllo Goethe,


    du kannst schon mit deinem Hund rausgehen. Du solltest nur drauf achten das er sich nicht zu sehr anstrengt. Schonen heißt das Zauberwort.
    Meine beiden hatten auch grad erst husten. Ich bin mit dennen dann mehrmals am Tag ne kleine Runde gelaufen.
    Hundekontakt solltest du in dieser Zeit jetzt vermeiden, da du sonst die anderen Hunde ansteckst.


    Meine beiden haben Antibiotikum bekommen und einen schleimlöser.



    Gute Besserung


    Babs

    Zitat

    Woraufhin die Frau kommentarlos ihren Rottweiler am Halsband schnappt und kehrt macht....


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ich schmeiß mich weg...............
    das ist zu geil.......



    lachende grüße babs

    Hallo Maxi,
    und herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich kann dir auch nur raten, zu einem 2 Ta oder noch besser in eine Tierklinik zu fahren. Wenn der Krankheitsverlauf so dramatisch ist, solltest du dir schleunigst eine 2. meinung einholen.


    Ich drück euch beiden ganz fest die daumen.


    Liebe Grüße Babs

    Hallo Nadine,


    wenn du Kralle am Leben eingerissen ist, so ist dies für den Hund besonders schmerzhaft. Balou hatte sich auch mal so dermassen an der kralle verletzt das er mir hier alles vollgeblutet hat. Die Kralle hing nur noch an einem kleinen stück. Ich hab damals direkt beim Ta angerufen und der sagte mir, am besten ist es wann man die Kralle ganz entfernt. Also kam die kralle ganz ab. Danach gings dann wieder schnell bergauf.
    Ich könnte mir gut vorstellen das dein Ta die Kralle auch ziehen wird. Das klingt sehr schmerzhaft, verschaft deinem Unglücksraben aber wieder ruhe mit der Pfote. Und die Kralle wächst schließlich auch wieder nach.



    Ich würde aber allerdings warten bis du ein auto zur verfügung hast.


    Liebe Grüße Babs