Hab mir grad in der Mittagspause erstmal ein Outwell-Klappstühlchen gekauft. ![]()
Seeeeehr ungünstig, wenn man einen Camping-/Outdoorladen in der Nähe hat 🥴
Hab mir grad in der Mittagspause erstmal ein Outwell-Klappstühlchen gekauft. ![]()
Seeeeehr ungünstig, wenn man einen Camping-/Outdoorladen in der Nähe hat 🥴
Solltet ihr heute/ morgen früh ein Whats-Appgrüppchen gründen, hat Schaefchen2310 ja meine Nummer. :)
Ich: War heute in meiner Mittagspause für das Wochenende einkaufen. Unter anderem einen recht großen Schwung Bananen (7 Stück).
Auch ich: Hab sie alle schon aufgegessen.
(2 Stück sind noch übrig)
Läuft bei mir, würde ich sagen. ![]()
Ich habe übrigens ganz uneigennützig beschlossen, dass ich zum ersten Mal meine Markise mitnehmen werde
. Und sollte ich Hilfe beim Anbringe benötige, muss mir halt jemand von euch helfen.
![]()
physioclaudi Butter esse ich. Wichtig wäre mir keine Gelantine und kein tierisches Lab 🫣
Kuchen bin ich unkompliziert, sollte halt vegetarisch sein.
Hätte ich bei jemand die Möglichkeit, vor dem Trinken isotonisches Hopfengetränk kühl zu stellen? 🤔 Dann würde ich mir ein paar Flaschen mitbringen 🫣
Noch habe ich nämlich keine Kühlmöglichkeit, weil ich mich da noch schlau machen will. 🙂
Und ganz vielleicht muss ich nochmal die Woche zum Doorout fahren und mir einen Liege-Campingstuhl kaufen 😅
Na - dann bring ich halt einfach Knabberzeug oder so mit 😅 Zb Pombären oder so was. 😉
Pudel hab ich nur einen Halben 😬🫣
datKleene Soll ich für Samstag nicht eventuell Pudeln oder Pesto mitbringen? Sonst ist ja für Samstag gar nichts für mich zum Mitbringen ![]()
Ja, haben die Nacht gut überstanden. 🙂 Danke fürs Nachfragen datKleene . Um 2 Uhr sind wir nochmal aufgewacht, weil es wie aus Eimern gegossen hat. Ist aber alles trocken geblieben 😀
Wir sind auf dem Stellplatz in Arnstein angekommen und schmelzen noch etwas vor uns rum 😅
Heute Nacht soll es dann mal ungemütlich (= Regen, Wind und Gewitter) werden, da bin ich gespannt 😱
Gewitter Nummer 2 ist grad am Start 🙄 Ich sitze mit den Hunden im Auto, weil zumindest eine Facebook-Dachzeltgruppe sagt, Dachzelt ist kein faradayscher Käfig.