Zum späten Frühstück gab es Reis, Rührtofu und Styr-Fry-Gemüse 😀
Beiträge von Jorja
-
-
Ja, vielleicht würde ich das tatsächlich mal Richtung Herbst in Anspruch nehmen 🤗. Je nachdem wo im Spessart oder MKK ist es gut ne Stunde zu fahren, das ist ok. Danke für das Angebot!
-
Den Perlpilz habe ich nur bestimmt, das ist mir zu heikel. 😬
Bzw prinzipiell esse ich ja nicht wirklich Pilze, finde die Thematik aber spannend. 😁
Der Flaschenbovist ist ja nicht soooo ein hochwertiger Speisepilz, hätte trotzdem jemand ein gutes Rezept? 🤔 Ich möchte mich mal wieder an einem Pilz versuchen.
-
Flaschenstäubling?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das dürfte doch ein Perlpilz sein? Leichte Rötung und ne Knolle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der hier? Sieht ja anders aus als der oberste Pilz 🤔
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand von euch schon Microgreens selbst gezogen? 🤔 Mir geht es jetzt tatsächlich nicht um Keimlinge bzw. Sprossen, sondern noch die etwas spätere Variante, um es quasi als Blattgemüse zu nutzen.
-
Zum Frühstück gab es Reis mit Gemüsecurry, zum Mittagessen grad eine Pizza. Ob oder was ich heute Abend esse weiß ich noch nicht 😁
(Und ja, ich esse gerne warm zum Frühstück 😂) -
Reis mit Paprikasauce
-
Ich von meiner Seite aus gerne 🙂 Vorausgesetzt jemand anders übernimmt die Planung 😅 Ich habe momentan zu viel um die Ohren🫣
-
Habt ihr Vorschläge für ein schnelles und einfaches veganes Dessert?
Mein Bruder feiert morgen seinen Geburtstag. Leider muss ich bis kurz bevor wir uns treffen arbeiten. Ich hätte also ca. eine Stunde für Einkauf, Heimweg und Vorbereiten. Idealerweise sollten es auch (Klein)Kinder gut finden. (Ich hab mal Mousse au chocolat aus Seidentofu gemacht. Da war großes "Iiihhh Tofu" Dabei war es soooo lecker)
Süßkartoffel-Schokicreme 🤤
-
Hier gibt es nochmal Serbische Bohnensuppe, jetzt habe ich drei von vier Dosen Bohnen aufgebraucht, eine muss ich noch.
Hast du da ein Rezept zu? 🙂